Zucker im Kaffee

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 35 Sekunden

Zucker im Kaffee ist ein Schlagerhit von Erik Silvester aus dem Jahre 1969. Aber auch die Schlagersängerin Claudia Jung hat einen Song über Zucker im Kaffee gesungen. In Deutschland scheint es zu fast jedem Thema einen Schlager zu geben. Diese Hits passen quasi wie die Faust aufs Auge zu den Kaffee Freunden hier im Blog. 😀

Zucker im Kaffee – Claudia Jung

Claudia mag keinen Zucker in ihrem koffeinhaltigen Heißgetränk.
[youtube jiFdrgY-C_4]

Erik Silvester – Zucker im Kaffee

Ich fand das Lied einfach nur drollig und schön kitschig. Und Ja, auch ich habe gerne Zucker im Kaffee.

[youtube fR2ruE21PC4]

Christina – Übersee Kaffee Rumba

Wo wir gerade bei alten Schlagern sind. Hier noch ein richtig klassen Jingle für Übersee Kaffee. Der song stammt aus dem Jahre 1962 und wurde von der Schlagersängerin „Christina“ gesungen.

[youtube O75-t_pEJm8]

Vorheriger Artikel

Chocomel Senseo Pads aus Venlo

Nächster Artikel

Video: Kaffee FAIR kaufen