kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Kaffeetasse > Wo ist meine Kaffeetasse?

Wo ist meine Kaffeetasse?

So schützt ihr euch vor Tassendiebstahl

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 37 Sekunden

Jeder der auf Arbeit seine eigne Kaffeetasse hat weiß, wie blöd es ist, wenn jemand anderes seine Tasse in Gebrauch hat, oder gar von der Arbeit entwendet hat. Diese Kaffeetasse ist die Lösung für alle leidgeplagten.

Wie ihr unten erkennen könnt hat diese Tasse einen Sicherheitspfropfen, denn ihr nach der Arbeit einfach an Euren Schlüsselbund habt. So erspart ihr euch die lästige Detektivarbeit um den Übeltäter zu finden und erspart euren Kollegen peinliche Situationen auf Arbeit.

Kaffeetasse mit Loch

Kaffeetasse mit Loch
Foto: Kaffeetasse mit Loch

Wer nimmt schon gerne eine Tasse mit Loch an der Seite, wo der Kaffee dann heraus läuft. 🙂

Wo kann ich jetzt so einen Stöpselbecher kaufen?

Die oben abgebildete Tasse habe ich nicht mehr im Netz gefunden, sehrwohl aber bei getdigital.de einen Stöpselbecher, der noch viel besser aussieht und die gleiche Funktion hat.

Vorheriger Artikel

Kaffeemaschine mit Swarovski Steine

Nächster Artikel

Kaffeepreis ist seit 2004 um 100 % gestiegen