Artikel in der Kategorie

Philips

Philips
Philips auf der IFA

Wir testen Philips Produkte und sammeln alle Artikel, die mit der Marke Philips etwas zu tun haben hier in dieser Kategorie.

Philips Avance HD 7688
Aktuell haben wir im Test die Philips Avance Filterkaffeemaschine HD 7688. Diese Kaffeemaschine hat unseren Alltag nun mehr als 2 Wochen begleitet. Wir haben fast täglich mit ihr unseren Kaffee zubereitet und sie ausgiebig getestet. Zeit für ein Fazit zu dieser Filterkaffeemaschine. Daten der Philips Avance HD 7688 im Überblick Zunächst einmal möchte ich euch die Eckdaten der Maschine präsentieren. Allgemeine Spezifikationen •Automatische Abschaltung •Kabelaufwicklung •Spülmaschinenfester, ausschwenkbarer Filter und Kaffeekanne •Tropf-Stopp •Anti-Rutsch-Füße Technische Daten •Brühdauer: <10 Minute(n) •Kapazität: 1,2/10-15 Liter / Tassen •Kabellänge: 0,85 m •Frequenz: 50 – 60 Hz •Leistung: 1400 W •Spannung: 220 – 240 V Entwurfsdaten •Farbe(n): Tiefschwarz •Abmessungen …

Kaffee-Freunde Logo Espresso, Kaffee und Kaffeevollautomaten im Test
In dieser Folge erzählt uns Ronny über seine Erfahrungen mit Kaffee auf Malta. Unsere Plauderei führte uns zu den unterschiedliche Kaffeekulturen in der Welt. Dann wurde noch die Frage nach den Unterschieden in Starbucks Filialen gestellt.  Könnt ihr Unterschiede feststellen? Ich habe dann noch zum Schluss eine heißen Tipp für alle Produktblogger da draußen. Die Firma Philips hat eigens für Blogger ein Portal gelauncht, wo Produktblogger Testgeräte anfordern können. Shownotes: Malta Starbucks Philips für Blogger

Guten Morgen Power Shake
  Eine neue Woche hat begonnen die viel Sommer Sonne verspricht. Hier in Dresden sieht es auch ganz danach aus. Heute werde ich ein neues Rezept für den Guten Morgen Power Shake ausprobieren. Es soll ein erfrischender Shake entstehen der mich bei meinem Training unterstützt und mit genügend Energie versorgt. Dresden – So ein guten Morgen Power Shake soll den Start in den Tag perfekt machen. Er soll lecker schmecken ausreichend Energie liefern und den Körper beleben. Für diesen Zweck habe ich mir ein fruchtiges Rezept ausgedacht. Das so richtig zu dieser jahreszeit passt. Doch genug der Wort hier die …

Iced Espresso im Glas von oben
In der Sommerhitze braucht unser Körper eine ordentliche Erfrischung. Denn durch die viele Hitze Schwitzen wir sehr viel und dieser Flüssigkeitsverlust muss ausgeglichen werden. Viele denken bei Kaffee an das warme Getränk, das einige mit Milch und Zucker trinken. Doch Kaffee kann man auch als leckere Sommererfrischung zubereiten. Heute möchte ich euch einige Rezepte für Erfrischungsgetränke auf Kaffeebasis vorstellen. Dresden – In den letzten Tage war es bei uns in Dresden immer sehr Warm und deutlich über 25 °C warm, zum Abend hin hat es sich zwar immer in Form eines heftigen Gewitters abgekühlt, aber man kann ja nicht immer …

Philips Milchschäumer HD7019/10
Diesen neue Philips Milchschäumer wird jeder Latte Macchiato Fan lieben. Sein formschönes Design und die kinderleichte Bedienung lassen selbst Anfänger den besten Milchschaum produzieren, der schön cremig ist. Garantiert kein Bauschaum und schön cremig. Seit kurzem testen wir den neuen Philips  HD7019/10 Milchschäumer. Kurz gesagt, wir sind begeistert von dem Gerät. Die Milch wird schön cremig und nicht zu „Bauschaum“, obwohl es ja auch Leute geben mag, die meinen, dass sei perfekter Milchschaum. Die Kenner wissen, Bauschaum kann man keine schönen Latte Art Kunstwerke gießen und das Getränk schmeckt auch nicht so gut wie es könnte. Ehrlich gesagt war ich ein …

Knoblauch Champignions und würzige Hähnchenbrustfilets
Wir machen gerade eine 1000 Kcal Diät und haben auch schon mehrere Kilos damit abgenommen. Da kommt ein Philipsprodukttest vom Airfryer gerade recht. Der Hersteller hat uns nämlich für ein paar Wochen zum test einen Airfryer überlassen. Jetzt können wir damit leckere fettarme Rezepte zubereiten. Dresden – Wer so einen Airfryer noch nicht kennt, wird von diesem Ei, dass fettarm frittieren kann begeistert sein. Diese Friteuse ohne Fett, haben wir zum ersten mal auf der Eat ’n‘ Style in München entdeckt. Mit diesem Gerät lassen sich leckere fettreduzierte Gerichte bereiten. Heute möchte ich euch zwei davon vorstellen, die Knoblauch Champignons …

Espressomaschine Philips Seaco HD8323
Perfekten Espresso zu Hause oder im Büro genießen – diesen Wunsch kann man sich jetzt mit der Siebträger-Espressomaschine Philips Saeco HD8323 erfüllen. Siebträgermaschinen funktionieren nach dem selben Prinzip wie die professionellen Geräte in der italienischen Caffè Bar. Im Siebträger befindet sich ein perforiertes Metallsieb, in das das sehr fein gemahlene Espressokaffeepulver gefüllt und mit einem Stempel fest angedrückt wird. Mit einem Druck von mindestens 8 – 10 bar wird das Wasser durch das Sieb gepresst, und in der Tasse landet aromatischer Espresso mit fester, samtiger Crema. Die Philips Saeco HD8323 bietet einen Druck von 15 bar und garantiert damit ein optimales …

philips-saeco cappuccino
Heute zeige ich euch wie ihr per Knopfdruck mit der Philips-Saeco Intelia einen leckeren Cappuccino zaubern könnt. In einem kurzen Video zeige ich euch wie ihr den Kaffeevollautomaten bedient und einen leckeren Cappuccino zubereitet. Mit nur einem Knopfdruck macht ihr eure eigenen Kaffeegetränke. Das beste ist, der Milchschaum wird gleich mit produziert. Die Milch befindet sich in einer abnehmbaren Karaffe, so könnt ihr die Milch nach dem Gebrauch, kühl in eurem Kühlschrank lagern. Die Milchkaraffe kann bis zu 500 ml Milch befüllt werden.  Auch bei der Tassengröße ist man bei der  Philips-Saeco Intelia One Touch Cappuccino flexibel. Man kann die Abgabemenge …

Kaffeebohnen im Philips Saeco Glas
Am Wochenende waren wir in München auf der Eat and Style. Philips Saeco hat uns zu einem Latte Art Workshop mit Eric Wolf eingeladen. Diesem Ruf sind wir gern gefolgt, lest nun unseren Reisebericht und welche Latte Art Tricks wir dem Barista Eric Wolf entlocken konnten.  Doch fangen wir vom Anfang an, am Freitag sind wir mit dem Auto von Dresden nach München gefahren. Die Autobahn war frei und wir waren zügig im Hotel in München angekommen. Nachdem wir eingecheckt haben, sind wir mit der U-Bahn in Richtung Innenstadt gefahren und haben zunächst dem Kaffeehaus Dallmayr einen kurzen Besuch abgestattet. …

Die neue Philips Senseo Viva Café Eco ist die nachhaltigste Kaffeemaschine auf dem Markt Ab September bringt Philips die erste Kaffeemaschine aus Recycling-Materialien auf den Markt. Die neue formschöne Philips Senseo Viva Café Eco überzeugt nicht nur durch den gewohnt hervorragenden Kaffeegenuss und das stilvolle Design, für das Senseo seit über zehn Jahren bekannt ist, sondern ist auch ein echter Trendsetter! Durch die Verwendung von Elektronik-Altgeräten bei der Fertigung einer ganz neuen Maschine ist es gelungen, mit dieser Sonderedition den Recycling-Kreislauf tatsächlich zu schließen. Die Senseo Viva Café Eco ist die Antwort auf das gesteigerte Interesse der Verbraucher, nachhaltige Produkte …

Die neue Philips Senseo Cappuccino bereitet auf Knopfdruck köstlichen Cappuccino mit frisch aufgeschäumter Milch. Für alle, die keinen Platz in der Küche für einen Kaffeevollautomaten haben, aber trotzdem nicht auf einen leckeren Cappuccino am Nachmittag verzichten möchten, gibt es nun eine tolle Alternative. Die Senseo Cappuccino in stylischem Aubergine oder edlem Schwarz bietet einfach und schnell Cappuccino mit lang anhaltendem, cremigem Schaum. Dafür muss nur der integrierte Behälter mit frischer Milch befüllt werden. Auf Knopfdruck werden dann Kaffee und Milch durch getrennte Schlauchsysteme geführt, gelangen aber durch denselben Kaffeeauslauf in die Tasse. In weniger als einer Minute entsteht so eine …

Philips HD 7810 Senseo Kaffeemaschine schwarz
Die Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo in schwarz. Das sind ihre Vorzüge. Sensationell frisch gebrühtem Kaffee verspricht diese Padmaschine. Erlebt einen sensationellen Kaffeegenuss. Dieses einzigartige System kombiniert die einfach zu bedienende Philips SENSEO Kaffeemaschine mit den speziell von Douwe Egberts SENSEO entwickelten Kaffeepads: Das Ergebnis ist eine perfekte Tasse Kaffee mit einem weichen, vollen Aroma und einer köstlichen Crema. Das einzigartige, patentierte SENSEO-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser SENSEO Kaffeepads von Douwe Egberts, erhältlich in einer Vielzahl unverwechselbarer Sorten für jeden eine Tasse SENSEO-Kaffee in ca. 30 Sekunden, 2 Tassen in weniger als 1 Minute. Ein-Tasten-Bedienung: Drücken Sie …