Posts In Category

Müllermilch

Alle Artikel mit dem Thema Müllermilch befinden sich hier.

Der Müller Typ Kaffee Espresso Macchiato noch ein Kaffee im Kühlregal den die Welt nicht braucht. In meinem letzten Posting habe ich ja schon über den Vanille Latte geschrieben. Die Story von meinem Urlaubskaffeehorrorerlebnis hat also noch einen zweiten Teil. Den Kaffee Espresso Macchiato von Müller. Man sollte aber der Fairnis halber schreiben, dass er vom Geschmack her viel besser ist, als dieser unsägliche Vanilla Latte von Müller. Foto: Müller Typ Kaffee Espresso Macchiato Die Zutaten Fettarme Milch mit Robusta-Arabica-Kaffee, wärmebehandelt, 1,5 % Fett im Milchanteil. 81% fettarme Milch, 13% Robusta Arabica Kaffee ( Wasser, löslicher Kaffee ), Zucker, modifizierte …

Der Müller Typ Kaffee Latte Vanilla noch ein Kaffeemischgetränk auf dem Supermarkt Kühlregal. Als ich mit meiner Familie in den Urlaub mit dem Auto gefahren bin, habe ich vorher bei REAL unseren Reiseproviant besorgt. Natürlich durfte da ein Kaffee für unterwegs oder wie es jetzt oft in der Werbung heißt, eine Coffee to go, nicht fehlen. Ich habe mich kurzerhand für den Müller Typ Kaffee Latte Vanilla und noch einen anderen Müller Kaffee. entschieden. Kurz hinter Dortmund, wir waren schon auf der B1, wollte ich diesen Kaffee probieren. Foto: Müller Typ Kaffee Latte Vanilla Zutaten 81% Vollmilch, 12,5 % Arabica …

Müllermilch Coffee Amaretto
Eines meiner neuen lieblings Coffee Drinks ist Müllermilch Coffee Amaretto. Ausgesuchter Spitzenkaffee, der schonend geröstet wurde und mit frischer Milch zum vollkommenen Kaffeegenuß verfeinert. 1 Flasche enthält ca. 75 mg Koffein, dass ist sovielwie in 1 bis 2 Tassen guten Esspresso. Das Getränk aus Vollmilch mit Arabica-Kaffee enthält 3,5 % Fett im Milchanteil. Die Zutaten sind: 80 % Vollilch, 13 % Arabica-Kaffee, Zucker, MIlcheiweiß, modifizierte Stärke, Säureregulator Natriumcitrate, Stabilisator Carrageen und Aroma*. 100g enthalten Brennwert 320 kj (76 kcal) Eiweiß 3,2 g Kohlenhydrate 9,5 g Fett 2,8 g Ich trinke Müllermilch Coffee Amaretto meistens morgens kurz bevor ich zur Arbeit …