Artikel in der Kategorie

Dallmayr

Dallmayr capsa
Jetzt gibt es auch Nespressokapseln  von Dallmayr, insgesamt 6 verschiedene Sorten bringt das Münchner Delikatessen-Unternehmen auf den Markt. Die Kaffeekapseln werden unter den Namen Dallmayr capsa vertrieben und stehen seit neustem in den Supermärkten, bei Amazon und im Dallmayr Onlinshop zum Kauf. Dallmyr capsa Kapseln im Überblick Dallmayr capsa – Lungo Bellungo ( Intensität 5) Ein amtig weicher, ausgewogener Arabica. Sein lebhaftes Aromenspiel aus Vanille, leicht blumigen und nussigen Nuancen schmeichelt dem Gaumen und bietet ein besonderes Genusserlebnis. Sanft, klar und weich sind hier die Stichworte, die diese KApsel charakterisieren. Dallmayr capsa – Espresso Indian Sundara ( Intensität 7) Ein Ursprungskaffee aus …

Dallmayr Coffee & Chill Vol. 3 Cover
Der perfekte Start in den Tag oder genau die richtige Musik-CD für den Feierabend. Mein persönlicher Wecker klingelt zur Zeit sehr früh – gegen 4.30 Uhr dreht der ein oder andere sich sicherlich noch einmal auf die andere Seite in seinem Bett. Zum guten Start in den Tag gehört für mich natürlich als erstes der Weg in die Küche zur Kaffeemaschine. Meinen Kaffee am Morgen trinke ich bei wunderbaren Wetter auf dem Balkon und lass den Tag bei zwitschernden Vögeln und ganz viel Ruhe beginnen. Kürzlich kam mir die neue CD von Dallmayr in die Hände und ich dachte mir: …

Dallmayr Hawaii Kona
Dallmayr GRAND CRU CAFÉS sind die Kostbarkeiten des Münchner Traditionshauses. Zur Adventszeit bringt Dallmayr in diesem Jahr eine limitierte Sonderedition der Sorte Hawaii Kona mit einer Gesamtauflage von 4.000 Stück. Die aufwändige, von Hand gefertigte Packung zieren Christbaumkugeln und Sterne. Sie ist mit 250 Gramm ganzen Bohnen gefüllt.  Aloha – kostbare Bohnen aus der Südsee Die legendäre Greenwell Coffee Farm im Distrikt Kona auf Hawaii liefert Dallmayr diesen sortenreinen, wundervoll ausbalancierten Gourmetkaffee der Güteklasse Hawaii Kona Extra Fancy. Er wird in Kleinen Chargen geröstet und hat einen weichen Geschmack, mit kraftigem, fruchtigem Körper und Aromen, welche an Zimt und Mandeln erinnern.Der Kona-Bohnen, wie Dallmayr ihn anbietet, …

Dallmayr Prodomo Dose
München, 18. Juni 2012 – Das Münchner Traditionshaus Dallmayr hat seine bei Stammkunden wie Besuchern so beliebten Kaffeedosen komplett überarbeitet. Ausgewählte Sorten werden ab sofort im neuen eleganten Design angeboten. Eine Auswahl an sortenreinen Kaffees und Spitzenmischungen, darunter der Klassiker Dallmayr prodomo, gibt es ab sofort im neuen Look. Blickfang: das aufwändig gestaltete Motiv, das ein historisches Emblem des ehemaligen königlichen Hoflieferanten Alois Dallmayr aufgreift. Das passende Geschenk für alle Kaffeeliebhaber. Ab sofort bei Dallmayr in München, im Dallmayr Onlineshop und im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Ein Zeichen für Qualität und Exklusivität Das Motiv auf den neuen Dosen ist eine moderne Interpretation einer historischen Zeichnung, die im 19. Jahrhundert als Briefkopf auf offiziellen Dokumenten der Firma Alois Dallmayr verwendet wurde. …

Kaffee-Freunde Logo Espresso, Kaffee und Kaffeevollautomaten im Test
Der Dallmayr Gastronomie-Service und Heimbs Kaffee präsentieren vom 09. bis zum 14. März 2012 ihr Produktangebot auf der Fachmesse Internorga in Hamburg. Eines des Messehighlights: der Relaunch der Marke Heimbs Kaffee. Besucher können auf dem gemeinsamen Stand in die Kaffee- und Teewelten von Dallmayr und Heimbs eintauchen. Drei Genusskonzepte auf einem Stand: vorbeikommen, informieren, probieren Täglich von 10 bis 18 Uhr stehen die Mitarbeiter von Dallmayr und Heimbs Rede und Antwort zum vielfältigen Angebot im Außer-Haus-Bereich und freuen sich auf anregende Gespräche. Der gemeinsame Messestand bietet auf 250 qm das passende Ambiente: Lounge-Atmosphäre mit einer 15 m langen Bar, an dem ein Barista-Team …

Dallmayr PremiumSelection 2012
Dallmayr Kaffee erweitert sein Produktangebot und bietet mit Dallmayr Premium Selection ein neues Röstkaffee-Produkt für Großverbraucher und Anbieter im Office Coffee Service, Catering und Vending. Dallmayr Premium Selection wird röstfrisch verpackt und anschließend versiegelt. Der Beutel ist mit exakt 65 Gramm portionsgenau für 1,8 Liter Filterkaffee in Frischbrüh-Kaffeeautomaten dosiert. Sorgfältig ausgewählte Kaffeeprovenienzen ergeben einen eleganten Röstkaffee mit vollem Körper. Mit Dallmayr Premium Selection bietet Dallmayr erstmals eine Kaffeesorte speziell für geschlossene Systeme. Die grammgenaue Vorkonfektionierung ermöglicht eine eine unkomplizierte, schnelle Kaffeebrühung in Spezialkaffeemaschinen. Neu: Dallmayr Premium Selection 65 Gramm gemahlener Röstkaffee / Kaffeebeutel röstfrisch eingesiegelt aromageschützt Abpackung: 50 Stück / …

Dallmayr French Press Selection
Von der Kaffeekirsche bis in die Tasse – Dallmayr setzt auf Qualität ohne Kompromisse und bietet ab November 2011 mit der Produktneuheit Dallmayr French Press Selection puren Kaffeegenuss für den Kaffeebereiter. In Kooperation mit dem dänischen Kultlabel BODUM bringt Dallmayr ein neues Produkt auf den Markt: Dallmayr French Press Selection. Die 250 Gramm Packung beinhaltet Spitzenkaffee, der durch die extra grobkörnige Mahlung ideal für die Zubereitung nach der French Press-Methode geeignet ist. Der Blend erlesener Arabica-Hochlandkaffees ist hocharomatisch und intensiv, mit blumigen und würzigen Noten. 100% Arabica. Das pure Gefühl für Kaffee Kaffee ist eine Wissenschaft für sich. In einer …

Dallmayr spendet den kompletten Verkaufserlös der Sonderedition GRAND CRU Yirgacheffe an die Äthiopienhilfe von Karlheinz Böhm München – Der Münchner Kaffeeröster Dallmayr bringt zum Weihnachtsgeschäft 2011 eine limitierte Sonderedition des Gourmetkaffees GRAND CRU Yirgacheffe heraus. Der komplette Verkaufserlös geht an die Karlheinz Böhm Stiftung „Menschen für Menschen“. Weihnachtsspendenaktion 2011 Dallmayr unterstützt die Stiftung „Menschen für Menschen“ seit vielen Jahren. In diesem Jahr unternimmt der Kaffeeröster eine zusätzliche Spendenaktion zu Weihnachten und bietet den beliebten Premiumkaffee GRAND CRU Yirgacheffe als edle Sonderedition in aufwändigem Design an. Der komplette Verkaufserlös dieser limitierten Weihnachtsedition geht an die Äthiopienhilfe von Karlheinz Böhm. Damit bietet Dallmayr allen Käufern garantiert …

Wer hat die originellste Idee beim großen Fotowettbewerb auf facebook? Unter dem Motto „Auf den Kaffee, fertig, los!‘‘ sucht Dallmayr Kaffee unter www.facebook.com/dallmayr ab sofort das originellste Foto rund um Kaffee und Sport, Spaß und Bewegung. Mit dieser Aktion beteiligt sich der Münchner Röster am Tag des Kaffees, der traditionell am letzten Freitag im September stattfindet. Wer macht das Rennen als Kaffee-Champion? Der Sonnengruß mit Kaffee als morgendliche Yoga-Aufwärmung, ein Latte Macchiato aus dem Vereinspokal oder Slalom mit Coffee-to-go Bechern – zu was spornt Euch Kaffee an? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach Foto auf facebook hochladen und mit …

Heute habe ich wieder ein Päckchen bei der Post abgeholt, von dem ich nicht wusste, woher es stammte. Es war mein Gewinn, von einem Facebook Gewinnspiel, das ich auf der Dallmayr Facebook Fanpage entdeckt hatte. Die Teilnahme an einem Facebook Gewinnspiel hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Denn zu sehr war ich darauf konditioniert worden, bei einem Gewinnspiel sowieso nichts zu gewinnen. Doch bei diesem hier hatte ich Glück. Vor gut acht Tagen, ich war mal wieder im Facebook und habe unsere eigene Fanpage gewartet und aktualisiert, da tauchte plötzlich eine banale Frage von Dallmayr in meiner Timeline …

Dallmyr verlost Sommer Teesets, nehmt jetzt am Gewinnspiel teil und gewinnt eurer Teeset. Auch wenn das Wetter hier in Dresden gerade nicht das beste ist, so naht doch bald der Sommer mit seinen hohen Temperaturen. Da kommt mir eine Erfrischung in Form eines Eistees gerade recht. Wer jetzt auch von Dallmayr etwas gewinnen möchte kann hier teilnehmen. Gesucht wird der Name der neuen Teespezialität. Ich denke, das sollte doch leicht zu lösen sein. 😉 Bild: Dallymayr Eistee | (c) Hersteller Die Firma schreibt selber über ihr Produkt: „Dieser feinaromatische Blend besteht aus Rooibuschtee, Hibiskusblüten, Grünem Tee, Schwarzem Tee, Apfelstücken, Lemongras, …