kaffee-freun.de > Panorama > Weisse Zähne trotz Kaffeegenuss

Weisse Zähne trotz Kaffeegenuss

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 20 Sekunden

[Trigami-Review]

Wie man wieder weisse Zähne trotz täglichem Kaffeegenuss kommt, könnt ihr in meinem ersten Video Review erfahren.

Der tägliche Kaffeegenuss verfärbt leider unsere Zähne, doch dafür gibt es eine Lösung , den Whitening Pen von www.superweiss.com. Mit diesem Produkt werde ich mir meine Zähne bleichen, damit auch mein Lächeln wieder ein strahlend weisses wird. Der Bleaching Pen ist auf jeden Fall günstiger als eine Zahnarzt behandlung.

[youtube CVyyEsZICoI]

Verfügbarkeit prüfen

Vorheriger Artikel

Nespresso Citiz & Milk (Aeroccino)

Nächster Artikel

Der Aufstand - Die Bohnen schlagen zurück

1 Kommentar

  1. Espresso Shop
    28. September 2010 um 20:01

    Nicht nur absolut interessant für viel Kaffeetrinker sondern total witzig gemacht. Respekt! Echt witzig 🙂