kaffee-freun.de > Lustiges > Video: Affen machen Kaffee

Video: Affen machen Kaffee

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden

Die britische Kaffeehauskette Costa Coffee hat einen lustigen Werbespot produziert. Demnach sollen Affen, die man unendlich lang vor einer Schreibmaschine setzt, irgendwann mal alle Bücher von Shakespeare nachschreiben. Diese Redebnsart wurde im Video nun auch auf Kaffee übertragen. Also hat man Affen vor Kaffeemaschinen gesetzt und abgewartet was wohl passieren wird.

Eine Horde wilder Affen machen Kaffee!
[youtube Zsvep3Nh_uI]
[via]

Das Video soll der erste TV Spot von Costa Coffee sein. Ich selber habe bei dieser Kaffeehauskette noch keinen Kaffee gekauft. Das mag daran liegen, dass es Costa Coffee in Deutschland noch nicht gibt. Das Unternehmen existiert jedoch ähnlich lange wie Starbucks seit 1971 und scheint in Großbritannien und sonst in der Welt recht bekannt zu sein.

Costa Coffee legt auch wert auf nachhaltigen Anbau seines Kaffees und ist der Rainforest Alliance beigetreten.

Vorheriger Artikel

Verkaufsoffener Sonntag im Centro Oberhausen

Nächster Artikel

Kirsch-Mandelkuchen