kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Unser neuer Kapselspender aus Holz

Unser neuer Kapselspender aus Holz

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 41 Sekunden

Kapselspender aus Holz für die Cafissimo
Foto: Unser neuer Kapselspender aus Holz für die Cafissimo

Zu Weihnachten haben wir einen selbstgemachten Kapselspender aus Holz geschenkt bekommen. Da wir immer wieder Cafissimo Kapseln kaufen und zum Test zugesendet bekommen, ist das für uns ein ideales Weihnachtsgeschenk gewesen. Vielen Dank Basti, dass Du so viel Arbeit in dieses Geschenk investierst hast!

Der Kaffeekapselhalter aus Holz kann mit 32 Cafissimo Kapseln aufgefüllt werden, verfügt über eine Wandhalterung und einem Ablagebrett für Kaffeetassen. Bestückt mit den bunten Kapseln von Tchibo, ist er ein richtiger Hingucker in unserer einfachen Küche.

Das war für mich mit das beste Geschenk, was wir zu Weihnachten bekommen haben. Unser Freund Basti ist handwerklich und künstlerisch sehr begabt.  Er hat für seine Dolce Gusto Kapseln auch einen eignen Kapselständer aus Holz gebaut, der sehr schön geworden ist.

Solche Kapselspender sind echt sehr stylisch und recht einfach nachzubauen, vorrausgesetz man hat das nötige Werkzeug und handwerkliche Geschick.

Vorheriger Artikel

Hussel-Ostertrend 2013: Ostern spielend zartschmelzend-schokoladig genießen

Nächster Artikel

Extravaganz genießen: Melitta AromaSignature DeLuxe

2 Kommentare

  1. Sandra Coy
    30. Januar 2013 um 10:54

    Hallo Sammy, der Kapselspender ist ja eine tolle Idee! Würde ich sofort kaufen. Solltest Du bei Tchibo ideas einreichen!

    • 1. Februar 2013 um 14:06

      Gute Idee, ich gebe es gleich an meinem Freund weiter.