Unboxing Video: Tchibo Cafissimo DUO

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 37 Sekunden

Heute hatte unser Postbote viel zu schleppen, neben zwei weiteren Päckchen haben wir heute noch ein Paket aus Hamburg von Tchibo bekommen.  Zur Produkteinführung haben wir eine Cafissimo DUO zum testen bekommen. Dafür nochmal herzlichen Dank an Tchibo.

Ich dachte mir euch ein Unboxing Video von der Cafissimo DUO zu zeigen. In den US-Blogs, bzw. in High-Tech Blogs gehört sowas ja quasi zum Standard. Warum nicht anstatt tolle Smartphones, einmal die kleinste Kapselmaschine der Welt in einem Video zeigen? Verdient hat sie es!

[youtube 5DuqBP9–hk]
Cafissimo Video

Ich möchte anmerken, dass ich im Video von der kleinsten Kaffeemaschine sprach, dass war ein Fehler meinerseits und der Aufregung geschuldet, die ich beim Dreh hatte. Die Cafissimo DUO ist die kleinste Kapselmaschine der Welt.

Inzwischen konnte ich auch schon einen kräftigen Espresso Sizilianer Art aus der Maschine trinken. Der Geschmack ist wirklich hervorragend, doch dazu später mehr in einem anderen Beitrag.

Vorheriger Artikel

Die kleinste Kapselmaschine der Welt: Cafissimo DUO von Tchibo

Nächster Artikel

„Klein aber Fein“ – Die Cafissimo DUO