The Coffeemonsters Book

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 43 Sekunden

The Coffeemonsters Book
Cover: The Coffeemonsters Book

The Coffeemonsters Book“ ist ab sofort im Handel erhältlich und zeigt, dass es manchmal schon reicht ein bisschen Kaffee zu verschütten, um eine große Idee zu haben. Der Künstler und Designer Stefan Kuhnigk macht daraus verrückte „Coffeemonster“. Und zwar jeden Tag eins. Was 30.000 Menschen auf der ganzen Welt in Social Media lieben, liken und teilen gibt’s nun endlich auch als Buch, demnächst als App und hoffentlich bald als Animationsfilm!

The Coffeemonsters jetzt bei Thalia.de für 24,90 € bestellen!

Wer übrigens einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird schnell selbst süchtig danach, aus jedem Fleck einen neuen Character zu designen. Deshalb gibt’s jetzt 10 Bücher für die besten selbst gemalten Coffeemonster bei der Instagram Promotion des Künstlers unter https://www.instagram.com/p/BGrkq-fRQdX/ zu gewinnen.

Alle mit dem Hashtag: #iamacoffeemonster und den Tags @gudbergnerger und @thecoffeemonsters hochgeladenen Bildern nehmen am Gewinnspiel teil. Stefan Kuhnigk selbst wird die 10 Gewinner auswählen.

Das Gewinnspiel endet am 15. Juli.

Vorheriger Artikel

TerraCycle und Flying Roasters recyceln Kaffeeverpackungen

Nächster Artikel

McDonald’s startet deutschlandweiten Umbau der Restaurants