kaffee-freun.de > Afrika > Kenia > Tchibo engagiert sich am Mount Kenya

Tchibo engagiert sich am Mount Kenya

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 34 Sekunden

Vor kurzem haben wir über das Engagement von Tchibo in Kenia berichtet. Heute hat Tchibo ein paar Videos dazu auf Youtube hochgeladen, weil wir das Engagement gut finden,möchten wir euch hier das Video vorstellen. Ab dem 21. November könne auch alle Tchibo Kunden mithelfen, den Menschen in Kenia ein besseres Leben zu ermöglichen. Für jedes Pfund Kaffee, spendet Tchibo 45 Cent für soziale Projekte in Kenia.

Das können z.B. Wasserleitungen für Purity sein, eine Kuh für Mary oder einfach nur Baustoffe für Esther. Doch auch die Kunden von Tchibo haben eine Vorteil, vor allem Briefmarkensammler, den sie erhalten eine von vier Sonderbriefmarken (55 Cent) für die Weihnachtspost pro Packung Privat Kaffee – solange der Vorrat reicht.

Tchibo Kenia Videos

[youtube DwKre0PPGfA]

[youtube T56M49FU5nw]

[youtube X25Ol0vyWk0]

[youtube BjINKerMGVw]

Vorheriger Artikel

Produkttest: Cremesso Compact Automatic Rusty Red

Nächster Artikel

Unboxing Video: Philips-Saeco Intelia