kaffee-freun.de > Länder > Deutschland > Sachsen > Dresden > Tassenparade vom Choasweib #18

Tassenparade vom Choasweib #18

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 36 Sekunden

Die Tassenparade vom Choasweib #18

Es ist mal wieder Tassenparadezeit, die letzten beide Male mussten leider ausfallen, da wir im Urlaub waren und keine eigenen Tassen dabei hatten, die wir hätten fotografieren können. Aber keine Sorge, ich hole die Tassen noch beizeiten nach. Diese Woche möchte ich euch unsere neue Errungenschaft vorstellen, die Dresdner Starbucks Tasse. Wir haben sie heute gekauft und sind unter die Starbuckstassensammler gegangen.

Wir haben diese Starbucks Tasse aus Dresden heute für 8,90 € gekauft. Auf der Tasse sind die typischen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie z.B. das Dresdner Schloß und der Zwinger, abgebildet. Die letzen zwei Wochen waren wir im Ruhrgebiet,leider konnten wir da keine Ruhrgebietstasse von Starbucks erwerben, also haben wir das heute mit dieser Dresdner Tasse nachgeholt.
Wer jetzt noch mehr tolle Kaffeetassen entdecken möchte, den empfehle ich den Eintrag vom Chaosweib, die diese Parade initiiert hatte.

Unsere Starbucks Tasse aus Dresden

Starbucks Tasse Dresden

Vorheriger Artikel

Starbucks Anniversary Blend 2011

Nächster Artikel

Interview mit Andreas "Pingo" Felsen von der Quijote-Kaffee