kaffee-freun.de > Panorama > Tassenparade vom Choasweib #15

Tassenparade vom Choasweib #15

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden

Die Tassenparade vom Choasweib #15

Eine Woche ist wieder vorbei, Zeit für eine weitere Tassee, die ich zur Tassenparade #15 vom Chaosweib bei steuern möchte. Zur Erinnernung letzte Woche sind wir mit in die Tassenparade eingestiegen. Allen teilnehmen winken schöne Preise, die ausgelost werden zum Ende des Jahres. Heute stelle ich euch nochmal die neuen Tchibo Tassen Designed by Conran vor. Im Juli haben wir schon über diese tolle Kaffeetasse von Tchibo berichtet.

Diese blaue Kaffeetasse, die vom Designer Conran entworfen wurde, ist mittlerweile eine unserer alltags Kaffeetassen geworden. Wir nutzen diese fast jeden Tag für einen leckeren Kaffee.

Vorheriger Artikel

IFA 2011: Haushaltswaren auf der IFA

Nächster Artikel

Die milde Süße für Genießer: Mit natreen Café Gourmet Kaffeespezialitäten neu erleben

1 Kommentar

  1. melliausosna
    6. September 2011 um 09:52

    Oh die gefällt mir.Auch wenn sie so blau ist