kaffee-freun.de > Panorama > Tassenparade vom Chaosweib #14

Tassenparade vom Chaosweib #14

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 52 Sekunden

Jetzt hat es uns auch erwischt, die Tassenparade vom Chaosweib. Einmal in der Woche posten jetzt schon über 72 Blogger ein Foto von ihrer Kaffeetasse. So funktionierts, man sucht sich einen Tag in der Woche aus und postet ein Bild von seiner Kaffeetasse, der Blogpost verlinkt gleichzeitig auf den aktuellen Tassenparade Artikel vom Chaosweib.

Das machen wir doch gleich mit, denn wir haben gestimmt genug Tassen im Schrank!

Hier unsere erste Kaffeetasse


Foto: Die Ariane Tasse

Das Foto zeigt eine Tasse mit unserer kleinen Tochter Ariane. Es ist unsere Lieblingstasse im doppelten Sinne, einmal weil unser Liebling drauf ist und zum anderen, weil wir gerne aus ihr unseren Kaffee trinken.

Alle Regeln zur Tassenparade im Überblick

– die Tassenparade geht vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011
– wöchentlich 1 Tassenbild online stellen
– die Woche geht von Mo bis So (such Dir einen Tag aus)
– poste Deinen aktuellen Link unter meine aktuelle Tasse.
– jede Tasse darf nur einmal eingestellt werden. (versch. Vorder- u. Rückseiten zählen nicht)
– die Tasse muss Dir gehören (beim Nachbarn leihen gilt nicht )
– wer keine Tassen mehr hat, scheidet aus
– wer bis zum Jahresende mit 31 Tassen dabei ist, spielt um den Hauptpreis.
– wer nicht so viele Tassen hat, aber mindestens 10 postet, kann noch immer einen der anderen Preise gewinnen.

Vorheriger Artikel

Der Bodum Travel Mug

Nächster Artikel

Fair von Aachen bis Leipzig