kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Kaffeetasse > Tassenparade vom Chaosweib #27

Tassenparade vom Chaosweib #27

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden

Der erste Advent ist vorbei und ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit. Eine neue Woche hat begonnen und Kenner dieses Blogs wissen, es ist wieder Zeit für eine weitere Tasse für die Tassenparade vom Chaosweib, genauer gesagt die 27. Tassenparade.

Da wir nun mitten in der Vorweihnachtszeit angekommen sind, möchte ich euch diese Woche eine Weihnachtstasse von Starbucks vorstellen, die meiner holden Gattin letztes Jahr geschenkt habe.  Seht nun die Starbucks Christmas Blend Tasse 2010.

Starbucks Christmas Blend 2010 Tasse
Starbucks Christmas Blend 2010 Tasse

Wie alle Starbuckstassen hat auch diese hier eine sehr schöne Form und Größe. Wir benutzen sie nicht nur zur Adventszeit,sondern das ganze Jahr über.

Vorheriger Artikel

Kaffee soll gegen Depressionen und Diabetes helfen

Nächster Artikel

Kaffee gesund süßen mit Stevia