kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Kaffeetasse > Tassenparade vom Chaosweib #27

Tassenparade vom Chaosweib #27

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden

Der erste Advent ist vorbei und ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit. Eine neue Woche hat begonnen und Kenner dieses Blogs wissen, es ist wieder Zeit für eine weitere Tasse für die Tassenparade vom Chaosweib, genauer gesagt die 27. Tassenparade.

Da wir nun mitten in der Vorweihnachtszeit angekommen sind, möchte ich euch diese Woche eine Weihnachtstasse von Starbucks vorstellen, die meiner holden Gattin letztes Jahr geschenkt habe.  Seht nun die Starbucks Christmas Blend Tasse 2010.

Starbucks Christmas Blend 2010 Tasse
Starbucks Christmas Blend 2010 Tasse

Wie alle Starbuckstassen hat auch diese hier eine sehr schöne Form und Größe. Wir benutzen sie nicht nur zur Adventszeit,sondern das ganze Jahr über.

Vorheriger Artikel

Kaffee soll gegen Depressionen und Diabetes helfen

Nächster Artikel

Kaffee gesund süßen mit Stevia

10 Kommentare

  1. ticketi2000
    28. November 2011 um 06:16

    Eine Starbucks Weihnachtstasse, wie schön. Das rot gefällt mir gut. LG

    • 28. November 2011 um 12:34

      Ja, das ist so ein schönes Weihnachtsmann Rot.

  2. Ostseenixe
    28. November 2011 um 10:11

    schönes rot gefällt mir 🙂

  3. williwilli
    28. November 2011 um 12:28

    ich finde die Tasse auch schön.

    Viele Grüße

  4. Rübe
    28. November 2011 um 12:31

    Schöne Form, praktische Größe, schöne Farbe, tolles Winter-Design!
    Nur die Werbung bräuchte ich nicht 😉
    Viele Grüße von Rübe

    • 28. November 2011 um 12:33

      Dabei ist doch die Starbucks Werbung für viele der Aufhänger die Tasse zu kaufen. Nun gut, so hat jeder eben seinen eigenen Geschmack.

  5. Steffi
    28. November 2011 um 18:32

    Das Rot gefällt mir

  6. Rosenträume
    29. November 2011 um 08:55

    Rot ist DIE Weihnachtsfarbe. Daher passt die Tasse wirklich wunderbar in diese Zeit! Sehr schick.

  7. nasch
    30. November 2011 um 19:50

    Och ja, sieht doch ganz gut aus 🙂

  8. melliausosna
    4. Dezember 2011 um 21:18

    mir gefällt die Farbe 😀