kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Kaffeetasse > Tassenparade vom Chaosweib #22

Tassenparade vom Chaosweib #22

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 47 Sekunden

Wieder ist eine Woche ins land gezogen, das heißt es ist wieder einmal Zeit für eine weitere Tasse für die Tassenparade vom Chaosweib #22. Nur noch 10 Tassen, dann hat der Tassenspuk ein Ende. Hoffentlich habe ich noch genug Tassen um bis zum Ende durchzuhalten, aber ich glaube dass ich noch bis zum Ende durchhalten werde.

Heute stelle ich euch eine weitere Starbucks Tasse vor. Diese Tassee habeich von Starbucks geschenkt bekommen, als ich sie in Lausanne im Starbucks Coffee Trading Center besucht habe.

Starbucks Tasse Lausanne
Foto: Starbucks Tasse Lausanne

Das war schon ein cooler Trip, für einen Kaffeefan wie mich. Im Starbucks Coffee Trading Center (SCTC) in Lausanne werden die Kaffees für Starbucks in Europa und im Mittleren Osten gehandelt. Diese Tasse ist meine erste Starbucks Tasse mit Ortsbezug. Wir mögen diese Tassen und sammeln sie jetzt, wann immer wir in einer größeren Stadt sind und einen Starbucks Store besuchen kaufen wir uns solche eine Tasse. Neben dem chicen Design gefällt mir vor allem die Größe der Tasse, die spart nämlich das hin und her zum Kaffeevollautomaten. Sammelt ihr auch Starbucks Tassen? Wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht?

Vorheriger Artikel

Wann ist Halloween?

Nächster Artikel

Tchibo Mount Kenya Project

2 Kommentare

  1. Ostseenixe
    26. Oktober 2011 um 15:59

    Hier sind meine 22 Tassen im Überblick:
    http://ostseenixe.blog.de/search/tassenparade/AND/

    Deine gefällt mir aber auch 😉

  2. melliausosna
    30. Oktober 2011 um 09:05