kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Kaffeetasse > Tassenparade vom Chaosweib #21

Tassenparade vom Chaosweib #21

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 31 Sekunden

Ja ich weiß, ich bin spät dran. So eine Woche geht auch verdammt schnell vorbei und ich hatte sowieso noch ein paar private Probleme zu klären. Es ist wieder mal Tassenparade Zeit, genauer gesagt haben wir die 21. Tassenparade und das Chaosweib hat schon vor drei Tagen vorgelegt.

Heute möchte ich euch eine weitere Starbucks Tasse vorstellen, die ich zum Geburtstag von meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Wenn ich mal eine Tasse Kaffee trinke ist es höchstwahrscheinlich ein Kaffee aus dieser Tasse.

Starbucks Tasse schwarz
Foto: Starbucks Tasse schwarz

Ich mag diese Tasse, weil sie so schön schwarz ist, genau wie mein Kaffee den ich immer trinke. Leider gibt es Tassen mit dieser Form nicht mehr in den Läden von Starbucks zu kaufen. Diese Tassen gab es in den unterschiedlichsten Farben.

Vorheriger Artikel

Mit Tassimo und Knopfkakao ins Morgenglück

Nächster Artikel

Das perfekte italienische Menü

2 Kommentare

  1. ticketi2000
    23. Oktober 2011 um 09:06

    Schlicht und einfach, ber trotzdem schön. LG

  2. melliausosna
    23. Oktober 2011 um 17:32

    Mir würde die gefallen

    Ich hab heute alle von mir in einem Beitrag zusammengefasst.In meinem neuen Blog