kaffee-freun.de > Länder > Deutschland > Berlin > Tag des Kaffees: Wir haben ein Barista Seminar von JACOBS gewonnen!

Tag des Kaffees: Wir haben ein Barista Seminar von JACOBS gewonnen!

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 31 Sekunden

Zum Tag des Kaffees, der ja morgen stattfindet, haben wir von JACOBS ein Barista Seminar in Berlin gewonnen! Die Anreise und die Unterbringung im Hilton Hotel für eine Nacht werden komplett von JACOBS übernommen. Wir freuen uns auf den tollen Gewinn, Danke!

Profi Barista Matthias Lincke
Profi Barista Matthias Lincke

Dresden – Profi Barista Matthias Lincke wird uns in einem abwechslungsreichen Workshop in die Geheimnisse der Kaffeezubereitung einweihen. Das Seminar der JACOBS Krönung Barista Schule beginnt morgen um 16 Uhr.

Wir werden das Wissen, das wir in diesem Seminar bekommen werden, wie einen nassen Schwamm aufsaugen und euch ausführlich noch von unserem Kurztrip nach Berlin berichten.  Mehr dazu gibt es dann die Tage, jetzt freuen wir uns erst mal auf die tolle Reise.

Vorheriger Artikel

I Like Lavazza!

Nächster Artikel

Opera Viva – der Lavazza Social Calendar