kaffee-freun.de > Europa > Deutschland > Sachsen > Dresden > Strawberries & Cream Frappuccino

Strawberries & Cream Frappuccino

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 45 Sekunden

Der Soja Strawberries & Cream Frappuccino von Starbucks. Ein sommerfruchtiger Erdbeershake mit Sahne.

Gestern waren wir in Dresden bummeln, wir mussten noch ein paar Geburtstagsgeschenke besorgen. Das Wetter war ein wenig durchwachsen, Sonnenstrahlen haben sich mit kurzen Regenschauern abgewechselt, doch sowas hält uns nicht auf. Schließlich hatten wir doch eine Aufgabe zu erfüllen.
Einen Zwischenstopp haben wir dann auch im Starbucks Store in der Centrum-Galerie eingelegt. Unsere Tochter wollte unbedingt ein Eis essen und wir wollten eigentlich etwas trinken, also haben wir uns einen Strawberries & Cream Frappuccino Grande bestellt.
Strawberries & Cream Frappuccino
Bild: Strawberries & Cream Frappuccino
Also dieser Erdbeershake ist echt die Bombe. Mit 4,60 € ist er nicht der günstigste, dafür befördert er dich der Erdbeergeschmack direkt in den Sommer. Das hatten wir bei dem durchwachsenden Wetter auch wirklich nötig.

Übrigens auf www.frappuccino.de könnt ihr euren eignen Starbucks Frappuccino kreieren. Eure fertige Kreation könnt ihr dann mit euren Freunden auf facebook teilen. An dieser Stelle möchte ich auf unserer eignen Kaffee freunde Fanpage auf facebook hinweisen. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und tretet mit gleichgesinnten in Kontakt.

Vorheriger Artikel

Starbucks Bali

Nächster Artikel

Tchibo im Web 2.0