kaffee-freun.de > Coffeeshops > Starbucks > Starbucks Qandi Latte Carmel Flavour

Starbucks Qandi Latte Carmel Flavour

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 54 Sekunden

Der Starbucks Qandi Latte Carmel Flavour ist ein weiteres Kaffeegetränk, dass es neu im Kühlregal bei Rewe & Co. gibt.

Vor kurzem habe ich von dem Starbucks Coffee Mocha Latte Chocolate Flavour hier im Blog berichtet. Heute kommt der Starbucks Qandi Latte Carmel Flavour dran. Also der Geschmack ist, wie nicht anders zu erwarten grandios. Der Kaffee schmeckt schön nach Karamel und erfrischt ungemein. Er ist für alle ideal geeignet, die es etwas süßer mögen und auf dem herben Kaffeegeschmack verzichten können. Genau richtig am frühen Morgen, um müde Geister zu wecken.


Foto: Starbucks Qandi Latte Caramel Flavour

Zutaten:

Milch 75%, Kaffeezubereitung (Wasser und Arabica Kaffee Extrakt) 20%, Zucker 5%, aroma, Säureregulator: Kaliumcarbonat, Stabilisatoren: Carragen, Guarkernmehl, Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von pflanz. Speisefettsäuren.

Nährwerte pro 100ml:

Brennwert: 270kJ/ 60kcal
Eiweiß: 2,8g
Kohlenhydrate: 9,4g
Fett: 1,6g

Fazit:

Neben den relativ teuren Preis von ca. 1,49 €, gehört der Starbucks Qandi Latte Carmel Flavour zur Oberklasse der Kaffee-Milchmixgetränke. Durch seinen Geschmack rechtfertigt nicht nur der Preis dieses Segment. Sein süßlicher Karamelgeschmack, bei dem auch die Kaffeenote nicht untergeht führen zu höchsten Kaffee Freuden.
Wie schon oben erwähnt, eignet sich dieses Getränk für alle, die am Morgen ihre Dosis Koffein brauchen, aber auf den herben Geschmack eines schwarzen Kaffees verzichten können.

Vorheriger Artikel

Starbucks auf dem Still-Leben Ruhrschnellweg auf der A 40

Nächster Artikel

Starbucks Seattle Latte