kaffee-freun.de > Coffeeshops > Starbucks > Starbucks App: Kaffee mit dem Smartphone bezahlen

Starbucks App: Kaffee mit dem Smartphone bezahlen

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 9 Sekunden

starbucks appEndlich auch in Deutschland verfügbar – die Starbucks App mit Bezahlfunktion!

Was lange wärt wird endlich gut. Jetzt kann ich also auch meinen Java Chip Chocolate mit meinem Smartphone bezahlen. In den USA ist das ein alter Hut und wurde von vielen Starbucksfans hierzulande auch gewünscht. Nun ist das europäischen und Deutsche Datenschutz recht ein anderes als in den USA, was wahrscheinlich auch einer der Gründe dafür ist, warum wir solange auf diese App warten durften.
Ich habe mir die App gleich mal auf mein Samsung Galaxy S 3 heruntergeladen und getestet. Das Handling ist wirklich gut und ich konnte meine Starbucks Card sehr schnell aufladen. Vorher musste ich immer über den Browser meines Handys auf die Website surfen und alles dort eingeben. Die Starbucks App ist da viel komfortabler und schneller.

Das kann die Starbucks App

 starbucks app screenshots

Die Starbucks App für Android und Iphone bietet eine schnelle und einfache Art Einkäufe bei Starbucks zu bezahlen und dabei sammeln Starbuckskunden noch Sternefür das „My Starbucks Rewards“ Treueprogramm. Zudem könnt ihr dennächsten Starbucks Store in eurer Stadt mit der App finden.

Funktionen:

  • Bezahlen: Nutze Dein Android Handy oder iPhione um Einkäufe in allen teilnehmenden Coffee Houses zu bezahlen. Überprüfe das Guthaben auf deiner Starbucks Card, lade die Starbucks Card auf, überprüfe die Transaktionshistorie und übertrage Guthaben von einer Starbucks Card auf eine andere.
  • Vorteile: Überprüfe das My Starbucks Rewards Konto auf gutgeschriebene Belohnungen z.B. Gratisgetränke.
  • Coffee House Suche: Finde das nächste Coffee House in Deiner Umgebung, den Weg dorthin und die Öffnungszeiten
  • Posteingang: Erhalte interessante Nachrichten und spezielle Angebote von Starbucks

Download für Android

Download für iPhone

Vorheriger Artikel

BellaCrema Selection des Jahres 2015 Tansania Nyanda

Nächster Artikel

CES 2015: Kaffee per App kochen mit Smarter Coffee Maker