kaffee-freun.de > Kaffee ➜ Hier klicken! ✔ > Starbucks Anniversary Blend 2012

Starbucks Anniversary Blend 2012

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 0 Sekunden

Starbucks Anniversary Blend 2012
Die Starbucks Anniversary Blend 2012

Bei meinem letzten Starbucks besuch habe ich mir die Starbucks Anniversary Blend 2012 gekauft. Genau wie letztes Jahr hat ich auch dieser Kaffee überzeugt.

Drsesden – eigentloch wollte ich nur meine neue Starbucks Card zum ersten ma einsetzen, doch dann habe ich entdeckt, dass Starbucks die Anniversary Blend 2012 im Regal stehen hat. Diesen Kaffee musste ich natürlich haben.

Starbucks Kaffeebohnen auf einem Teller
Starbucks Kaffeebohnen auf einem Teller

Die Kaffeebohnen sind sehr dunkel geröstet, man sieht förmlich wie das Öl aus den Bohnen die Oberfläche benetz und ihnen diesen unwiderstehlichen Glanz geben.

Starbucks Kaffeebohnen close up
Starbucks Kaffeebohnen close up

In diesem Kaffeebohne steckt pure Erotik, mit ihren glänzenden Körpern machen sie Lust auf mehr. Ich habe die Böhnchen mit meiner Kaffeemühle mit dem Mahlgrad 7 für meiner French Press gemahlen. Nach ca. 6 Minuten ziehen, war mein Starbucks Anniversary Blend 2012 Kaffee fertig. Der Geschmack war ein Gaumenorgasmus!

Dieser Kaffee ist genau nach meinen Geschmack, ein voller Körper mit einer würzigen Note und fast gar keine Säure. Dazu noch genüßlich einen Schokoladenmuffin genießen und ich bin hin und weg. Wenn ihr also mal in der Versuchen kommen solltet einen Starbucks Kaffee zu probieren, nehmt diesen hier.

Der Preis ist stabil bei 6,50 € geblieben, zugegeben nicht billig, aber beim Champagner schreit auch keiner nach dem Preis, dieser Kaffee ist mindestens 6,50 € wert.

Vorheriger Artikel

Obstsalat mit Karamell Kernen zum Frühstück

Nächster Artikel

Traditionsverlag trifft Kaffee-Startup

3 Kommentare

  1. UKW
    25. September 2012 um 21:07

    6,50 für wieviel Gramm

    • 26. September 2012 um 08:25

      In der Packung sind 250 Gramm.

  2. Dieter Lehmann
    26. September 2012 um 15:12

    Glaub werde ich mir auch kaufen, will mich selbst überzeugen. ? Kostenpunkt ?