kaffee-freun.de > Coffeeshops > Starbucks > Starbuck alt und neu bei Starbucks

Starbuck alt und neu bei Starbucks

0
Shares
Pinterest Google+

Dirk Benedict und Katee Sackhoff besser bekannt als Starbuck der Science-Fiction Serie Battelstar Galactica zuammen bei Starbucks.

Starbuck war in meiner Jugend der Serienheld. Jeden Abend habe ich damals auf RTL die alten Kampfstern Galactica Folgen geschaut. Ja, Science-Fiction ist meine zweite Leidenschaft und kommt gleich nach Kaffee.
Ich gebe zu, dass ich ein wenig verwirrt war, als ich hörte, das bei den neuen Folgen von Battlestar Galactica, Katee Sackhoff, die Rolle von Starbuck übernahm. Ich dachte damals, dass diese Machorolle eine Frau niemals spielen könnte, doch ich wurde eines besseren belehrt.

Dirk Benedict & Katee Sackhoff besser bekannt als Starbuck bie Starbucks
Bild: Dirk Benedict & Katee Sackhoff besser bekannt als Starbuck bie Starbucks | toplessrobot.com

An solch ein Foto habe ich schon länger gedacht. Ich sagte mir, es wäre doch genial, wenn man beide Starbuck Schauspieler zusammen bei Starbucks treffen könnte. Diesen Gedanken hatte ich wohl nicht alleine, wie man sieht.

Beide Serien, die klassische und die moderne, kann man übrigens erwerben.

Vorheriger Artikel

Senseo Frühstückskaffee Kaffeepads

Nächster Artikel

Graef CM 80 Kaffeemühle