kaffee-freun.de > Lustiges > Skandal!!! Der Bärenmarke Bär soll zu Coca-Cola wechseln

Skandal!!! Der Bärenmarke Bär soll zu Coca-Cola wechseln

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 37 Sekunden

Er war mein Idol. Als kleines Kind wollte ich immer genauso einen Bär haben, welchen die Firma Bärenmarke in ihrer heilen Welt des Werbespots verkauft hat. Ich habe meine Eltern schlaflose Nächte bereitet, nur wiel ich diesen einen lebendigen Bär haben wollte.

Leider war dies nie möglich, zum trost habe ich dafür immer die Kaffeemilch von Bärenmarke bekommen. Ja, meine Mama hat sogar mit der Kondensmilch meine Pfannekuchen gebraten. Kurz gesagt ich liebte diese Dosenmilch mit den plüschigen Bär als Markenzeichen.

Nun muss ich schockierend feststellen, dass der Bärenmarke Bär zu Coca Cola wechseln soll für 35 Millionen Dollar. Was ist das für eine Welt, die mein Idol mit Geld und schönen halbnackten Frauen verführen will?

Ach ihr glaubt das nicht? Schaut her, hier der Beweis, dass ich nicht übertreibe.

Video: Bärenmarke Bär wechselt zu Coca-Cola

[youtube UYbBv35J2UI]

Vorheriger Artikel

Video: Kaffee FAIR kaufen

Nächster Artikel

Mein Kaffee Kalender 2009