kaffee-freun.de > Frühstück > Senseo Frühstückskaffee Kaffeepads

Senseo Frühstückskaffee Kaffeepads

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 51 Sekunden

Die Frühstückskaffee Kaffeepads von SENSEO. Für einen guten Start in den Morgen.

Wer in Schichten arbeitet kennt dieses Gefühl der Niedergeschlagenheit. Die schnellen Wechsel zehren an Körper und Geist. Gut dass wir Kaffee haben. Er belebt unseren Verstand wieder und bringt den Motor wieder in Schwung. Gerade zum Frühstück trinken wir viel Kaffee, Douwe Egberts hat spezielle Frühstückskaffee Kaffeepads im Angebot. Diese Pads sind doppelt so groß wie normale. Das gibt den Extraschub Koffein für den Morgen.
Senseo Frühstückskaffee Kaffeepads
Bild: Senseo Frühstückskaffee Kaffeepads

Der Kaffee aus den Guten Morgen Pads schmeckt sehr stark und würzig. Der ist genau richtig für den Start in den Morgen. Wer also morgens wirklich starken Senseo-Kaffee braucht sollte in Erwägung ziehen den Guten Morgen Frühstückskaffee zu kaufen.

Ich weiß die Pads sind nicht die günstigsten, dafür stimmt jedoch die Qualität des Kaffees. Ein kleiner Tipp von mir, wer sparen möchte und seinen Kaffee nicht ganz so stark trinken möchte, kann selbstverständlich mit normalen Pads auf die Bechertaste der Senseo drücken. Es gibt Pads, mit den man einen ganz guten Kaffee auch so hinbekommt. Habt ihr vielleicht eine Lieblingssorte Kaffeepads? Wenn ja, dann hinterlasst doch mal einen Hinweis als Kommentar.

Vorheriger Artikel

Unsere Kaffeepflanzen von Dehner

Nächster Artikel

Starbuck alt und neu bei Starbucks