kaffee-freun.de > Panorama > Schnäppchen-Angebote von Plus

Schnäppchen-Angebote von Plus

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 23 Sekunden

[Trigami-Review]
Plus Logo Newsletter

Wer den Namen Plus hört denkt zunächst an den Einkaufsmarkt Plus, doch dahinter verbirgt sich weit mehr als nur der Supermarkt um die Ecke. Plus hat nämlich mit einem neuen Newsletter durchgestartet, der keine Wünsche offen lässt. Zunächst ist natürlich die Newsletter Anmeldung dazu ein Muss. Denn dann bekommt man fast täglich neue Informationen bsp. zu den aktuellen Tagesangeboten oder über neue Schnäppchenangebote. Die aktuellen Tagesangebote sind mit den Worten Plus des Tages gekennzeichnet.

Eben bekam ich einen neuen Newsletter in den das Plus des Tages ein „Feinster Champagner“ ist. Passend natürlich zum Jahreswechsel. Weitere Inhalte des Newsletter waren zum Beispiele Artikel aus Haushalt und Technik.

Wobei auch ganz wunderbar auf einen Plus Fotoservice verwiesen wird. Das Design des Newsletter ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Die klare Struktur und gute Produktbeschreibung vermittelt sofort alle notwendigen Informationen zum gewünschten Produkt.

Ganz offensichtlich wird auch, dass die im Newsletter beschriebenen Produkte vergleichbar günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern sind.

Gerade um die Weihnachtszeit lockten Exclusive Angebote die Kunden, so der Newsletter mit dem Stichwort „Big Boys Toys“, in dem Produkte beschrieben wurden, die ganz besonders die Männer interessieren bsp. Fahrräder, Modelhubschrauber, Dreiräder oder Motorräder.

Ein kürzlich erschienener Newsletter bediente sich im Bereich Entspannung und Wellness mit Anboten zu exclusiven Liegen.

Für uns als Eltern noch ganz interessant die Rubrik auf der Homepage zum Thema – Baby und Kind, auch dort wird man umfassend über Tagesangebote informiert.

Ganz spannend wäre ja noch das aktuelle Wochenangebot der Supermärkte vor Ort als Newsletter den Kunden zur Verfügung zu stellen . So hat man nochmals die aktuellen Angebote im Bereich Lebensmittel direkt zu Verfügung.

Abschliessend finde ich den Newsletter durchaus sinnvoll, informativ und weiter zu empfehlen. Sicherlich hat jeder seine Bereiche die Ihn besonders interessieren, so muss ja nicht jeder Newsletter bis ins Details gelesen werden.

Übrigens, Plus hat auch eine Facebook Fanpage. Dort könnt ihr an tolle Gewinnspiele teilnehmen.

Weitere Informationen zum Produkt

Vorheriger Artikel

Ich habe die "Wolke" mit gebracht

Nächster Artikel

Café del Mundo von Lidl