Die scharfe Melanie Marmelade

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden

Scharfe Melanie Marmelade
Foto: Scharfe Melanie Marmelade

Das was jetzt kommt ist heiß. Wir haben zu Nikolaus an einem Gewinnspiel vom Touche à Tout Blog teilgenommen und die scharfe Melanie Marmelade gewonnen. Dafür einmal einen herzlichen Dank!

Melanie Harter ist die Bloggerin im Touche à Tout Blog und kocht selber gerne Marmelade ein. Doch diese Marmelade ist nicht irgendeine. Sie ist scharf und mit Chili gewürzt. Drei Marmeladengläschen haben wir gewonnen, Apfel + Chili, Apfel-Ananas-Pfirsich+Chili, Birne + Chili und einen scharfen Schoko-Chili-Zucker.

Diese Zeug heizt einem so richtig ein, perfekt für den bitter kalten Winter hier in Dresden. Jetzt können wir schon zum Frühstück unsere Geschmacksknopsen auf hochtouren bringen. Dazu gibt es dann och bei uns einen leckern Kaffee. Besser könnte ein Tag nicht starten.

Melanie verkauft ihre selbstgemacht scharfe Marmelade im eigene Onlineschop, den ihr unter http://www.scharfes-im-glas.de finden könnt. Wir wünschen ihr viel erfolg mit ihren neuen Onlineshop für scharfe Marmelade.

Vorheriger Artikel

Sol de Peru Bohnen: Sonnengereifter Kaffeegenuss aus Südamerika

Nächster Artikel

Cupcakes backen oder eine Barista mieten mit miomente

1 Kommentar

  1. Lili
    17. Dezember 2012 um 16:06

    Selbstgemachte Marmeladen finde ich auch immer total gut, sind vor allem auch immer schön zum Verschenken! Der Zucker interessiert mich aber noch ein bisschen mehr. Im Kaffee bestimmt eine feine Sache, vor allem nach einem guten Essen!
    Euch ein frohes Fest und liebe Grüße,
    Lili