Posts In Category

Reisen

Kaffee ist ein internationales Produkt und viele Kaffeetrinker reisen auch gerne. Wir gehören auch dazu und berichten hier von unseren Reisen und Erlebnissen unterwegs. Natürlich versuchen wir hierbei nicht unseren Fokus auf das Thema Kaffee zu verlieren.

Kaffeedose aus Prerow
Dieses Jahr planten wir einen ganz besonderen Urlaub. Als Jugendliche verbrachten wir den Urlaub häufig im Regenbogen Camp Prerow und dieses Mal wollten wir es einfach einmal als Familie ausprobieren. Anstelle eines Zeltes mieteten wir einen Mietwohnwagen, mit allem Komfort, den man sich vorstellen kann. Das Regenbogencamp liegt direkt an der Ostsee. Einschlafen mit Meeresrauschen – Aufstehen mit Meeresrauschen – einfach wunderbar. Die Mietwohnwagen liegen direkt in den Dünen. Der Zeltplatz bietet einen unheimlich hohen Komfort. Bedingt durch einen kleinen Supermarkt, einem Bäcker und einem Imbiss muss man das Camp eigentlich nicht verlassen. Auch unser Auto stand für eine Woche …

Espressotasse unter der Kaffeeausgabe
Italien und der Espresso Wer einen perfekten Espresso trinken möchte, muss heutzutage nicht mehr nach Italien fahren. Nur wer noch einen tollen Urlaub, in dem Land wo die Zitronen blühen, verbringen möchte, kann eine Reise in das wunderschöne Italien, einfach und schnell buchen über www.ab-in-den-urlaub.de. Wie dekadent ist das denn? Für einen Espresso nach Italien, so lautet das Motto einer kleinen Clique, die regelmäßig über die Alpen nach Süden auf bricht. Allein sind sie damit nicht. Wir Deutschen reisen gerne nach Italien, wie eine Umfrage erst letztens bestätigt, und das ohne die Erwartung auf einen Urlaubsflirt. Was soll ich dazu nur sagen? …

Eduscho Gala Auszeit
Wir hatten das große Glück ein Angebot von Eduscho Gala für euch zu testen. Ab dem 11. Februar könnt ihr durch den Kauf von 7 Gala Kaffeeprodukten bis zu 7 Hotelübernachtungen gratis für eure Familie bekommen. Ihr kauft also einfach bis zu 7 Päckchen Eduscho Gala Kaffee mit einem speziellen Registrierungscode. Diesen Code könnt ihr auf https://secure.galaauszeit.de/ eingeben und euch auch dort eines von über 300 Hotels aussuchen.  Bis zum 30. April diesen Jahres müsst ihr euch dann dort registrieren. Nach der Registrierung erhaltet  Ihr eine Kundennummer für den Login und habt insgesamt zwei Jahre Zeit (bis zum 30. April 2015) euch aus 300 …

Kaffee-Freunde Logo Espresso, Kaffee und Kaffeevollautomaten im Test
Urlaub mit der Familie Ein Urlaub mit der ganzen Familie ist, doch was Schönes, denn man kann, mit der Familie zusammen sein und somit viel Spaß zusammen verbringen. Die Kinder können sich zum Beispiel austoben, während sich die Eltern ausruhen und relaxen. Egal ob ein kurzer Trip über das Wochenende, oder ob es ein längerer Urlaub werden soll, denn ein Urlaub verschafft die nötige Entspannung und man kann von dem ganzen Stress, der im Alltag anfällt, abschalten. Mit Angebote einen tollen Urlaub genießen Man kann aber auch eine Kaffeereise mit Gutscheincode machen, um die nötige Entspannung zu erhalten. Aber was …