kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Philips HD7009/00 Senseo Station

Philips HD7009/00 Senseo Station

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 36 Sekunden

Die Philips HD7009/00 Senseo Station ist so simpel wie genial.

Nahe zu jeder der eine Senseo-Maschine besitzt, besitzt auch mindestens zwei Padhalter. Wer noch einen Spezialhalter für Espresso und Tee besitzt, hat also in der Regel einen Halter in der Maschine und drei Stück mehr oder minder lose herumliegen. Da es neben einer genauen Passform keine funktionalen Ansprüche gibt, die man an so ein „Aufbewahrungstürmchen“ stellen könnte, kann der Anbieter nur über das Design punkten. Und das macht er auch.

<
Bild: Philips HD7009/00 Senseo Station

In mattem Schwarz passt sich die Station wahrscheinlich in fast jeder Küchenumgebung gut ein und sieht alle mal schöner aus als lose herumliegende Padträger. Sortiert man hingegen die Padträger in die Schubladen, beginnt jeden Morgen die Suche nach dem Träger den man gerade braucht ;-).

Für dieses kleine Alltagsproblem ist das hier eine sehr elegante Lösung.

Vorheriger Artikel

Kurioses rund um Kaffee

Nächster Artikel

Ohrbooten Kaffee