kaffee-freun.de > Filterkaffeemaschinen > Philips > Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffeemaschine

Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffeemaschine

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden

Die Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffeemaschine ist platzsparend. Die Edelstahlkanne ist sehr kompakt. Sie benötigt Filtertüten der Größe 4 bzw. 1 x 4. Mit 1000 Watt brüht sie den Kaffee recht zügig. Auch ein Messlöffel ist im Lieferumfang enthalten.

Die Kanne ist sehr stabil und hält den Kaffee sechs Stunden lang warm. Wenn es schon eine Filterkaffeemaschine sein soll, dann sollte man sich eine ordentliche, wie diese hier anschaffen. Ich selber habe schon zu oft mit den billig Kaffeemaschinen für 15 € aus dem Supermarkt meine schlechten Erfahrungen gemacht. Es lohnt sich einfach nicht.
Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffemaschine
Bild: Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffemaschine

Die Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffeemaschine ist sehr schön anzuschauen und macht einen guten Filterkaffee.

Vorheriger Artikel

Klo Becher - Der Toiletten Kaffee Becher

Nächster Artikel

Nespresso Citiz & Milk (Aeroccino)