Posts In Category

Kaffeepause

Kaffeepause Wecker
Es gibt keinen Grund, es zu leugnen – wir lieben Kaffee. Kaffee am Morgen, am Mittag, am Abend, für echte Kaffeeliebhaber ist jede Zeit eine gute Zeit, einen leckeren Kaffee zu genießen, und zwar einen, der nicht mit einem Löffel Instant-Kaffeepulver und etwas heißem Wasser produziert wurde, sondern mit viel Liebe und Sorgfalt. Die meiste Zeit sieht es jedoch so aus, dass wir uns im Vorbeigehen einen Kaffee zum Mitnehmen schnappen, und diesen, immer noch leicht schläfrig, in der vollen Metro vor uns hinschlürfen. Denn wer hat noch die Zeit dafür, sich gemütlich hinzusetzen? Doch genau das sollen wir tun. …

die morgendliche Kaffeepause
Top Games für die morgendliche KaffeepauseWir alle kennen das Gefühl. Montag früh, 11 Uhr, der Tag hat zwar angeblich schon vor 5 Stunden angefangen und seitdem arbeitet man auch schon, nur der Körper hat davon scheinbar noch nichts mitbekommen. Auch der wachmachende Effekt des Frühstückskaffees hielt gerade mal für die Fahrt ins Büro und eigentlich möchte man nur zurück ins Bett. Zeit für etwas Zucker, also wird ein Cappuccino zubereitet und nochmal kurz verschnauft, bevor der Endspurt vor der Mittagspause losgeht. Guter Zeitvertreib Mit etwas Geschick, schafft man es auch noch dem nimmermüden Bürogeflüster aus dem Weg zu gehen und …

Book of Ra
  Die Kaffeepause gehört in Deutschland einfach zum Arbeitsalltag dazu. Auch wenn sie nicht zur offiziellen Arbeitszeit zählt, zum Problem wird sie nicht.  Man kann sich mit Kollegen über den neusten Tratsch austauschen, sich vom Stress entlasten oder die Kaffeepause nutzen, um ein Spiel zu spielen. Denn Spielen entspannt. Besonders, wenn es sich um ein Game handelt, das kein besonderes Können verlangt und zwischendurch für Spielspaß und gute Laune sorgt. Ein solches Spiel kann Book of Ra sein. Der Online Slot von Novomatic gehört zu den beliebtesten Freizeit-Games derzeit. Der Hersteller stammt aus Österreich und ist für seine blinkenden und …

Kaffeepause
Die besten Spiele für die Kaffeepause Die Kaffeepause ist die wohl humanste Art seine Arbeitnehmer im Alltag zu entlasten und gerade im Büroalltag ist ein Tag ohne Kaffeepause undenkbar.In der Regel werden es gerne auch mal mehr als eine Kaffeepause. Umfragen in Unternehmen haben ergeben, dass Kaffeetrinker im Schnitt zwar trotz Pausen genau so viel arbeiten wie ihre Kollegen, aber im Schnitt 3 ½ Tassen Kaffee pro Tag trinken und diese müssen schließlich auch zubereitet und genossen werden. Doch oft ist die tägliche Kaffeepause auch gar nicht so spannend, sondern eher entspannend und da liegt es natürlich nahe, sich eine …