kaffee-freun.de > Kaffee ➜ Hier klicken! ✔ > Organischer Kaffee von Dr. Hittich

Organischer Kaffee von Dr. Hittich

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 22 Sekunden

Organischer Kaffee von Dr. Hittich – Fairtrade, biologischer Anbau frei von Pestiziden – all diese Schlagwörter sind auch beim Produkt Kaffee immer wieder maßgeblich und ohne Zweifel auch wirklich wichtig. Immer mehr Menschen setzen sich genau mit diesen Themen auseinander und legen natürlich auch grossen Wert auf Transperenze beim Kauf von Kaffee im Handel.

Da wir stets an neuen Produkten interessiert sind ergab sich die Möglichkeit den organischen Kaffee von Dr. Hittch zu testen.

Dr. Hittch Kaffee ist sehr ausgewählter Hersteller was die eingangs erwähnten Merkmale betrifft. Organischer Kaffee zeichnet sich durch seinen absoluten ökologischen Anbau und fairen Handel aus. Das bedeutet für Dr. Hittch eine exquisite schonende Röstung und anschliessende Mahlung des Kaffees. Der Kaffee wird liebvoll auf kleinen traditionell arbeitenden Farmen angebaut und von Hand geerntet. Er stammt zu 100% aus Hochlandkaffeebohnen aus den Ländern Afrika und Südamerika.

Dr. Hittch als Unternehmer schafft mit diesem Kaffee Arbeitplätze für die Menschen in den Anbaugebieten. Der Kaffee zeichnet sich durch seinen milden aber gleichzeitig auch vollmundigen Geschmack aus.

Er ist als 250g Packung erhältlich. Organischer Kaffee von Dr. Hittch wird vakuum verpackt, somit hält er sich besonders lange frisch. Das Design ist eher erdich schlicht gehalten, aber trifft damit genau den Hintergrund der hinter dem Produkt steht.

Wer gern Spass und Umweltbewusstsein verbinden möchte, der nimmt ganz einfach am aktuellen Dr. Hittch Facebook Fotowettbewerb teil. Ziel ist es ein lustiges Foto mit einer Packung organischen Kaffee von Dr. Hittch lustig in Szene zu setzen. Der Phantasie kann dabei freien Lauf gelassen werden. Zu gewinnen gibt es eine 14tägige Reise für 2 Personen nach Südamerika in ein Kaffeeanbaugebiet.

Wir starten mit diesem Foto in den Facebook Fotowettbewerb:
Organischer Kaffee 90958
Blogger-ID 90958

Also Foto ab. Gerade jetzt im Herbst können doch so einige tolle Motive entstehen, denkt auch einmal an die unterschiedlichen Zubereitungsarten von Kaffee vielleicht kann auch das bei der Bildauswahl eine wesentliche Rolle spielen

Organischer Kaffee von Dr. Hittich im Onlineshop

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Vorheriger Artikel

Espresso in expressiver Form: Das neue Design der Siemens EQ-Welt

Nächster Artikel

Mein Pizzateig Grundrezept