kaffee-freun.de > Kunst & Musik ♬ ➜ Hier klicken! > OK KID – Kaffee warm (offizielles Video)

OK KID – Kaffee warm (offizielles Video)

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden

OK KID - Kaffee warm Video
Seht hier von OK KID das musikvideo zu „Kaffee warm“. Mir persönlich gefällt dersound sehr gut und liegt voll auf meiner Wellenlänge. Aber noch viel besser gefällt mir das Video zum Song. Der Anfang beschreibt eine Szene, wie sie Partypeople kennen. Es ist der Morgen nach einer langen Partynacht in einer Privatwohnung. Leere Bierflaschen und Zigarettenstummel liegen lose herum und schlafende Menschen sind in der Wohnung verteilt. In einem Nebenraum hatte gerade eine attraktive junge Frau Sex und zieht sich ihr Höschen an. Ihr erster Gang nach dem One-Night-Stand geht in die Küche zur Kaffeemaschine. Aber was soll ich euch lange hier von dem Video erzählen, schaut am besten selber, wie es weiter geht.

www.okkidmusik.com
Video:
Regie: Alex Schiller
Kamera: Lukas Tielke
Regie-Assistent: Daniel Böck
Produktion: Marcel Dambon

Vorheriger Artikel

Der Trend zu Kaffeevollautomaten hält an

Nächster Artikel

Tchibo Cafissimo Videos