kaffee-freun.de > Coffeeshops > Coffee Fellows > Neuer Coffee Fellows Store in Frankfurt Eastgate mit neuem Design

Neuer Coffee Fellows Store in Frankfurt Eastgate mit neuem Design

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 59 Sekunden

Die Coffee Fellows GmbH präsentiert ihren Marken Relaunch mit der Eröffnung der Filiale Frankfurt Eastgate.

Coffee Fellows Frankfurt Eastgate Außen
Foto: Coffee Fellows Frankfurt Eastgate Außen

München. Mit der Eröffnung des Coffee Fellows Shops in der Hanauer Landstraße 115 in Frankfurt am Main startete nun die große Coffee Fellows Refreshing Welle. Neues Shopdesign und neue Produkte vervollständigen im Rahmen eines Marken Relaunch die Coffee Felllows Identität.

Coffee Fellows Frankfurt Eastgate Innen
Foto: Coffee Fellows Frankfurt Eastgate Innen | Klick aufs Bild vergrößert

Das neue Shopdesign bricht das etablierte Braun-Creme-Konzept auf und setzt Highlights mit knalligen Akzentfarben, trendigen Tapeten und spannenden Wandelementen. Neue Lampen erzeugen die gewohnt gemütliche Atmosphäre. Verspielte Details, die individuell für die jewei-ligen Shops produziert werden, verleihen jedem Shop eine persönliche Note. So findet man in dem Frankfurt Eastgate Shop eine Fotomontage der Frankfurter Skyline und ein großformatiger Leuchtschrift: Feel at home.

Coffee Fellows Team bei der Arbeit
Foto: Coffee Fellows Team bei der Arbeit

Das Team von Alexandra Muuß-Munir, der erfahrenen Partnerin, die bereits den Shop in der Kaiserstraße führt, berichtet von der positiven Resonanz: „Die Kunden sind begeistert von dem Farbkonzept, das verschiedene Grautöne mit einem kräftigen Pink kombiniert. Der Shop wirkt so modern, aber gleichzeitig warm und gemütlich.“

Coffee Fellows Frankfurt Eastgate Innen 2
Foto: Coffee Fellows Barhocker und Tisch | Klick aufs Bild vergrößert

Mit dem neuen Design geht eine Rückbesinnung auf alte Werte einher. Durch die Kernprodukte Kaffee und Bagel hat sich Coffee Fellows eine fundierte Kompetenz in der frischen Zubereitung von Lebensmitteln erworben. So wird Kaffee seit jeher frisch mit Siebträgermaschinen gebrüht, Bagels werden niemals abgepackt, sondern frisch auf Kundenwunsch zubereitet. Auf diese eigene Kompetenz und das Vertrauen der Kunden in die Produktqualität und -frische wird in Zukunft noch stärker gesetzt. „Frisch für Dich gemacht!“ ist das Credo!

Coffee Fellows wird dabei mehr Eigenprodukte in das Sortiment aufnehmen, die exklusiv nach individuellen Coffee Fellows Hausrezepturen gefertigt werden. Diese werden als Coffee Fellows Brands gekennzeichnet.

Coffee Fellows neue Karte und Theke
Foto: Coffee Fellows neue Karte und Theke

Mit dem neuen Konzept erfolgt ein kompletter Relaunch des Coffee Fellows Markenauftritts. Sowohl Wand- und Tischkarten, Werbebmotive und sämtliche Werbemittel werden in den nächsten Wochen umgestellt. Alle Eigenmarken werden mit einem neuen Markendesign ausgestattet. „Uns ist es wichtig, den Kunden besser zu verdeutlichen, dass er bei uns Frische, Qualität und Individualität erwarten kann,“ so Dr. Stefan Tewes, der Geschäftsführer des Unternehmens. „ Coffee Fellows will sich künftig bewusst aus dem Sortimentseinerlei der Coffee Shops abgrenzen.“ Der Kunde soll das Gefühl bekommen in seinem Zuhause, wie er es sich schon immer gewünscht hat, zu sitzen und von seiner Mutter einen Kuchen nach Omas Re-zept gebacken zu bekommen. Feel at home wird zu Coffee Fellows: homemade!

Vorheriger Artikel

Welche Kaffeeunterschiede gibt es?

Nächster Artikel

Halloween ein schaurig schönes Fest