kaffee-freun.de > Kaffeemaschine > Nespresso Citiz & Milk (Aeroccino)

Nespresso Citiz & Milk (Aeroccino)

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden

Die DeLonghi Espressomaschine EN 265 – NESPRESSO System mit Aeroccino
Integrierter Aeroccino Milchaufschäumer zur Zubereitung eines herrlichen Latte Macchiato oder Cappuccino.

Diese Kaffeemaschine mit dem Nespresso Kapselsystem lässt Designerherzen höher schlagen. Mit einer Leistung von 1560 Watt, einem 19 bar Pumpendruck und einer Wassertankkapazität von 1,0 Liter, kann man mit so manches Kaffeeheißgetränk zubereiten.
Der Milchschaum der Citiz &Milk ist absolute Spitzenklasse, feinblasig, fällt nicht zusammen und das alles innerhalb 1 Minute dank des Aeroccino!
DeLonghi Espressomaschine EN 265 NESPRESSO System mit Aeroccino
Bild: DeLonghi Espressomaschine EN 265 – NESPRESSO System mit Aeroccino

Wer gerne einen Espresso trinkt, wird mit dieser Maschine gut bedient sein. Für alle Zweifler unter euch hier noch ein Unboxing Video von der DeLonghi Espressomaschine EN 265.

Unboxing Video: DeLonghi EN 265 BAE Nespressosystem Citiz mit separatem Aeroccino

[youtube Ohb05ZUn8dM]

Vorheriger Artikel

Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffeemaschine

Nächster Artikel

Weisse Zähne trotz Kaffeegenuss

1 Kommentar

  1. 23. September 2010 um 11:21

    Die Maschine sieht schon ziemlich spacig aus. Nur der Preis schreckt mich ein wenig ab. Aber vielleicht wird das Gerät in den nächsten Monaten noch ein wenig günstiger.