kaffee-freun.de > Kaffeezubehör > Nächste Woche bei Tchibo: Live & in Farbe

Nächste Woche bei Tchibo: Live & in Farbe

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 29 Sekunden

Mit diesem Motto begrüsst Tchibo ab dem 19.07.2011 die Kunden in den einzelnen Tchibo Filialen oder aber im Onlinshop unter www.tchibo.de Im Mittelpunkt steht der farbenfrohe Kaffeegenuss für den Büroalltag.

Tchibo bietet dabei neben den bunten Kaffeegenussartikeln eine Vielzahl an Technikprodukten, Büroaccessoires und Möbeln. Für die farbenfrohen Kaffeegenussartikel ist der Designer Conran verantwortlich. Sir Terence Conran ist einer der renommiertesten Designer der Welt und Gründer von Habitat und The Conran Shop. Sein Anspruch ist es hochwertige Produkte mit einem modernen Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

 

Kaffeebecher designed by Conran
Bild: Kaffeebecher designed by Conran

Ich selbst konnte die Kaffeebecher designed by Conran bereits in der Farbe Saphir schon testen und bin sehr angetan von dem klaren hochwertigen Design. Der Becher fasst eine Menge von 350ml.

Durch seine gut angepasste Größe passt er sogar unter die Cafissimo Duo. Gerade für alle die einen großen Kaffee möchten, oder lieben  mit einem extra Schluck Milch trinken möchten. Ganz am Rande dieses Artikels möchte ich nur kurz bemerken, dass wir immer noch ganz große Fans der kleinen Kapselmaschine der Welt sind. Fast alle Kapseln die wir zum Testen hatten sind aufgebraucht bis ein paar für einen Koffein freien Kaffee und neue Kapseln sind bereits nach gekauft. Neben meinem absoluten Lieblingskaffee aus der French Press ist das für mich eine tolle Alternative leckeren Kaffee zu trinken.

Die Kaffeebecher designed by Conran gibt es in ganz vielen verschiedenen bunten Farben. Neben dem bereits erwähnten sind Sie noch in Perfect Pink, Granny Green, und Sunflower erhältlich. Die Becher sind Spülmaschinenfest und aus Qualitätporzellan hergestellt.

Neben den bunten Bechern gibt es auch noch Espressotassen, Coffee to go Becher oder aber auch eine besondere Colour Edition der Cafissimo.  Doch es muss nicht immer Bunt sein. Der Designer Conran greift auch eine ganz klassische Produktlinie in seinen Produkten auf, so beispielsweise die Edelstahl-Isolierkanne in matt gebürsteten Edelstahl, oder aber auch der Zuckerspender der mich persönlich an einen großen Tropfen erinnert.

Lasst Euch einfach von der spannenden Produktwelt ab dem 19.07.2011 bei Tchibo überraschen viel Spaß beim Genießen und Entdecken.

 

 

Vorheriger Artikel

LAVAZZA A MODO MIO: Unwiderstehlicher italienischer Caffè-Genuss für zu Hause

Nächster Artikel

Tchibo Privat Kaffee Vulkan Bohnen