Musik zum Kaffee

1
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 59 Sekunden

Kaffee kann man erst richtig genießen, wenn das Ambiente stimmt. Dazu zähle ich gepflegte Musik zum entspannen. Auf Jamendo habe ich eine tolle Playlist mit 25 Songs zum Thema Kaffee gefunden. Da sind ein paar richtig gute Stücke zum Chillen mit dabei, die einem die Zeit vergessen lassen.

Die Musik steht unter der Crative Commons Lizenz zur Verfügung. Also hört doch einfach mal rein und genießt euren Kaffee.

Kaffeemusik Playlist:
01 – Going Commando – Coffee
02 – Lonely PLanet Boy 1969 – Me And Susi Are Still Friends
03 – 4Midges – On Automatic
05 – G.G.Baron – Shame On Me
06 – Men in Route – Born to shine
07 – LUXUS -Short Song
08 – Josh Woodward – Darien Gap
09 – The Acousticals – Random Accusations
10 – NASTY ARMY – Again On The Road
11 – kaceo – Juste un pe stresse
12 – LA CAJA NEGRA – Ahora te lamentas
13 – Passe-Fil – J‘ ai bu mon cafe
14 – Betrunken im Klappstuhl – Wo ist das kind mit meinem Cafe Latte
15 – Clbustos – Sobre la Mesa
16 – Lemo – Ali
17 – Crido – La Emocion de tu Adios
18 – Marc ANDRE – Viens rire avec nous!
19 – Fabrice Collette – Le blues du p’tit matin
20 – Insula Dulcamara – Il Capro
21 – Definitiv Fett – Der Frühstücker
22 – D. – Der Bürokrat

Wer jetzt lust hat auf noch mehr Musik, findet die wöchentlich aktualisierte Top 100 Musik Charts auf www.top-charts.eu.

Vorheriger Artikel

Der Kaffee ist fertig

Nächster Artikel

Woher stammt der Kaffee?