kaffee-freun.de > Kaffee ➜ Hier klicken! ✔ > Müller Typ Kaffee Latte Vanilla

Müller Typ Kaffee Latte Vanilla

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 54 Sekunden

Der Müller Typ Kaffee Latte Vanilla noch ein Kaffeemischgetränk auf dem Supermarkt Kühlregal.

Als ich mit meiner Familie in den Urlaub mit dem Auto gefahren bin, habe ich vorher bei REAL unseren Reiseproviant besorgt. Natürlich durfte da ein Kaffee für unterwegs oder wie es jetzt oft in der Werbung heißt, eine Coffee to go, nicht fehlen.
Ich habe mich kurzerhand für den Müller Typ Kaffee Latte Vanilla und noch einen anderen Müller Kaffee. entschieden. Kurz hinter Dortmund, wir waren schon auf der B1, wollte ich diesen Kaffee probieren.
Müller Typ Kaffee Latte Vanilla
Foto: Müller Typ Kaffee Latte Vanilla

Zutaten

81% Vollmilch, 12,5 % Arabica Kaffee ( Wasser, löslicher Kaffee ), Zucker, Milcheiweiß, modifizierte Stärke, Säureregulator Natriumcitrat, Stabilisator Carrageen, Aroma
Koffeingehalt: 65 mg

Eine Flasche enthält 205 kcal.

Ich habe ihn zum ersten mal probiert und war ein wenig überrascht wie künstlich er schmeckt. Auch das Vanillearoma war sehr mau. Um nicht zu sagen, nicht vorhanden. Vielleicht war ja tatsächlich etwas da, nur geschmeckt habe ich davon leider nichts. Auch das enthaltene Carrageen als Verdickungsmittel hat zum künstlichen Geschmack beigetragen, gepaart mit dem relativ stolzen Preis von 99 Cent, fand ich den Müller Typ Kaffee Latte Vanilla sogar beleidigend für meinen Kaffeegaumen. Ich werde mir dieses Milchgetränk, das vorgibt etwas mit Kaffee und Vanille zu tun zu haben, nicht mehr kaufen.

Vorheriger Artikel

Rüdesheimer Kaffee

Nächster Artikel

Müller Typ Kaffee Espresso Macchiato