kaffee-freun.de > Panorama > Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box

Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box

0
Shares
Pinterest Google+
Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box
Foto: Meine Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box

Die Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box ist endlich da. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich über Facebook, bei dieser Aktion von Tchibo auch mitgemacht habe. Plötzlich ertönte bei uns die Türklingel und wenig später nahm ich ein reisen Paket von Tchibo in Empfang. 

Meine Frau versorgte grad den Kleinen im Schlafzimmer und Ariane (5) sprang ganz aufgeregt um mich und dem Riesenpaket herum. Auch sie war neugierig und im Hintergrund rief meine Frau neugierig: „Komm mal mit den Paket her, ich kann hier grad nicht weg.Ich möchte auch sehen was uns Tchibo urplötzlich geschickt hat!“  Soviel zur Ausgangssituation.

Alle waren also total Überrascht und gespannt was nun in dieser Box drin war. Tchibo selber hatte ja auch nichts genaueres zum Inhalt gesagt. Endlich konnte ich das Geheimnis lüften und wir sind immer noch vom Inhalt begeistert.

Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box geöffnet
Foto: Die Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box geöffnet

Wie Ihr auf dem Foto seht, ist alles dabei was ein Kaffeefreund für eine gute Tasse Kaffee braucht.

Inhalt

Natürlich musste ich gleich meinen Freunden die tollen Neuigkeiten auf Facebook mitteilen. Tchibo hat mit der Auswahl voll unseren Geschmack getroffen. Wir wollten schon immer mal einen Handkaffeefilter Set haben. Wir bedanken uns alle herzlich bei Tchibo für die tolle und gelungene Überraschung!

Kaffee per Handkaffeefilter zubereiten

Diese Methode ist für wahre Kaffeekenner. Ihr braucht dafür Zeit und der nachmittägliche Kaffeegenuss wird zu einem Entspannenden Ritual, dass Ihr in kleinem Kreis zelebrieren könnt.

Tchibo Kaffee per Handkaffeefilter zubereitet
Foto: Tchibo Kaffee per Handkaffeefilter zubereitet

Bei mir sah das heute also so aus. Der neue Handkaffeefilter ist auf dem Halter,darunter die neue Kaffeetasse. Ichhabe einen Kaffeelöffel inden Kaffeefilter gegeben. Danach habe ich mit zuvor gekochtem Wasser aufgegossen, bis ich meine gewünschte Menge an beste Filterkaffee hatte.Das hat bei mir rund 6 Minuten gedauert, bis ich meine Tasse Kaffee trinken konnte.4

Der Geschmack der Kaffeemischung ist perfekt für die mitgelieferten Pralinen abgestimmt, schön nussig mild und ein wenig Toffee konnte ich aus de Kaffeemischung herausschmecken. Die Pralinen verstärkten zusätzlich das Geschmackserlebnis.

 Video

Fazit

Tchibo hat hier eine tolle Aktion gestartet und bestens durchgeführt. Die Überraschung ist gelungen! Auch die Geschenkeauswahl war top und hätt enicht besser sien können. Wir haben uns alle riesig über die Tchibo Ideas Coffee Connnaisseur Box gefreut. Danke Tchibo!

Vorheriger Artikel

5 Gründe, warum eine Espressomaschine für gutes Arbeitsklima sorgt

Nächster Artikel

Cafissimo Grand Classé Nr. 3 / 2014: Lenca Orellana