kaffee-freun.de > Panorama > Mein Kaffee Kalender 2009

Mein Kaffee Kalender 2009

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 31 Sekunden

Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu, Zeit sich Gedanken über einen neuen Kalender für 2009 zu machen. Auf Starkalender wurde ich schnell fündig. Gerade eben habe ich mir diesen neuen Kaffee Kalender für das Jahr 2009 bestellt, den hänge ich mir in meine Küche.

Der Kalender zeigt Kaffee in seinen unterschiedlichen Erscheinungsformen, ob als normal schwarzer Kaffee, oder als Irish Coffee, als Stillleben mit Kaffeemühle und Kaffeebohnen, bishin zu Kaffeepflanze. Genau das richtige für den Kaffee Freunde Blog.

Coffee 2009 Kalender

Die Bilder sind so detailreich, dass man sogar Unebenheiten auf den Kaffeetassen sieht. Auch nicht Kaffeetrinker werden von den künstlerischen Fotos begeistert sein.
Kennt ihr noch tolle Kalender zum Thema Kaffee? Wenn ja dann scheut euch nicht hier einen Kommentar mit Link zu hinterlassen.

Vorheriger Artikel

Skandal!!! Der Bärenmarke Bär soll zu Coca-Cola wechseln

Nächster Artikel

Kaffeegenuss mit Soja

3 Kommentare

  1. Nahrungsergänzung - Alex
    21. November 2008 um 00:28

    Einen Kaffee-Kalender? Hätte mir eher so coolen Kalender mit nackischen Frauen bestellt 😉
    Naja ich liebe auch Kaffee, aber das wäre dann doch ein Schritt zu weit. Gratuliere dir trotzdem zu deinem tollen Kalender.

  2. Eva
    26. November 2008 um 19:50

    Ein toller Kalender, Genuss für die Augen! Mein Kalender kann sogar noch mehr, nämlich nach Kaffee duften. Streicht man über die Bilder wird ein feiner Kaffeeduft freigesetzt! 😉

    Hier der Link: http://parfum-duft-blog.de/duftkalender-kaffee/

    Gruß Eva

  3. Christian
    3. Februar 2009 um 19:02

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob du den Kalender selber gemacht hast oder nicht, aber es hört sich so an. Ich finde die Bilder echt klasse und ich liebe auch Kaffee. Wie wahrscheinlich 90% aller Bewohner dieser Erde. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne das braune Getränk machen soll. Denn einen Morgen ohne Kaffee wird es bei mir nicht geben. Der Kalender ist wirklich hübsch. Leider habe ich für solche Sachen keine Verwendung. Ist eigentlich schon Schade, denn er gefällt mir.