kaffee-freun.de > Panorama > Lock & Lock praktische Küchenhelfer bei QVC.de

Lock & Lock praktische Küchenhelfer bei QVC.de

1
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 36 Sekunden

[Trigami-Anzeige]


Bild: Lock & Lock Set
Der Postbote hat die Tage bei den Nachbarn ein Paket von QVC für uns abgegeben. In dem Paket waren Lock & Lock Frischhaltedosen.

In einem Haushalt mit Kind haben wir immer Bedarf an Frischhalteboxen, in dem wir die geschnittene Rohkost unser Tochter aufbewahren. Doch zurück zum Paket, insgesamt wurden uns eine orangenfarbene, rechteckige Kühltasche, eine große Grillbox mit Abtropfgitter, zwei mittlere Frischhalteboxen und zwei kleinere Plastikboxen von Lock&Lock geliefert. Das ist gut so können wir die Boxen zu unterschiedlichen Zwecken nutzen, einen habe ich ja bereits oben erwähnt.

Bild: Die Lock & Lock Frischhalteboxen mit Kühltasche

Wir nutzen die kleinen Boxen, um unseren Kaffee länger frisch zu halten. Bekanntlich soll man Kaffee möglicht luftdicht, trocken, im Dunklen und kühl lagern. Alle diese Randbedingungen sind mit den Boxen erfüllt, wenn man sie nachher im Kühlschrank lagert.

Bild: Lock & Lock als Kaffee Frischebox

Wie das ganze in Aktion aussieht, könnt ihr ja hier erkennen. Jetzt können wir endlich größere Mengen Kaffee länger zwischenlagern. Bei den Mengen an Kaffee die wir immer wieder mal testen ist das durchaus sinnvoll, denn es wäre doch schade ihn schlecht werden zu lassen. Manche Kaffeesorten will man auch nicht sofort verbrauchen, sondern nur zu ganz besonderen Momenten genießen.

Die Vielseitigkeit vom Lock & Lock System ist schon großartig. Gestern zum Tag der Arbeit, waren wir im Garten und haben ein wenig gegrillt. Auch hier konnten die Boxen, insbesondere die große Box mit Abtropfgitter glänzen.

Bild: Grillen mit Lock & Lock

Mmmh, das war so lecker. Es geht eben nichts über ein gutes Stück Fleisch auf dem Grill.
Bild: Ich mit der Lock & Lock Grillbox

Wie ihr hier sehen könnt, war die Grillaktion gestern, eine deutliche Verbesserung zu unserem letzten Grillen auf dem Balkon. Es geht eben nichts über einen Garten und schönes Wetter zum grillen.

Die Lock & Lock Grill Box hat sich übrigens voll bewährt, die Nackensteaks waren total frisch und haben sich über den Tag sehr gut gehalten. Die hier aufgeführten Anwendungsmöglichkeiten sind nur wenige von vielen, es gibt noch mehr Lock & Lock Boxen, mehr dazu erfährt ihr hier:  Lock&Lock im Überblick

Jetzt zu Kochen & Geniessen bei QVC.de

Vorheriger Artikel

VIVA SLAP Coffee

Nächster Artikel

Das erste Kompott im Frühling