kaffee-freun.de > Wirtschaft > LAVAZZA > Lavazza: Einfaches trifft auf italienischen Geschmack

Lavazza: Einfaches trifft auf italienischen Geschmack

0
Shares
Pinterest Google+

So macht Ihr Cappuccino & Latte Macchiato mit Lavazza A ModeMio

Mit der neuen Kapselmaschine von Lavazza könnt ihr nicht nur leckeren Espresso zubereiten, sondern auch tolle Kaffeespezialitäten mit Milch. Ich selber trinke gerne ab und zu auch mal einen Latte Macchiato. Mit der A Mode Mio könnt ihr euch ganz einfach auch einen leckeren zubereiten, der mitgelieferte Plug and Play Milchschäumer macht es möglich.

Lavazza hat hier eine tolle Kapselmaschine gebaut die nicht nur vom Design sehr ansprechend ist, Ihre einfache Funktionaliät und der Plug and Play Milchschäumer ist ein ein ein zusätzlicher Produktvorteil, welchen ich so bei keiner andere Kapselmaschine auf dem Markt gesehen habe. Ich finde den herausnehmbaren Milchschäumer total praktisch. Darduch dass keine Dampfdüsen verwendet wird, sondern eine Spirale, ist die Reinigung recht einfach.

Die A Modo Mio ist eine hochwertige italienische Kaffeemaschine mit der Euer Cappuccino oder Latte Macchiato ganz einfach zubereitet wird.

Die Zubereitung eines Latte Macchiato in vier Schritten:

  1.  Bereite eine Espresso in enem Latte Macchiato Glas (350 ml) zu
  2. Gebe 220 ml kalte Milch in den Aufschäumbehälter und setze den Deck drauf
  3. Den Behäter in die A Mode Mio einsetzen und die Milch-Taste drücken
  4.  Wenn Der Milchschaum fertig ist, ihn enifach über den Espressim Latte Macchiato Glas gießen, fertig!

Das geht recht schnell und unkompliziert wie ich finde. Auch wenn es mittlerweile sehr viele Kapselmaschinen auf dem Markt sind, hat dies ehier eine Chance verdient. Lavazza hatnir seit jeher ein gute Image als Italienischer Röster und ich mag den Kaffee. Vielleicht bekomme ich mal die Gelegenheit und kann in Live die Maschinefür euch ausfühlrich testen.

gesponserter Artikel

Vorheriger Artikel

DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffeevollautomat

Nächster Artikel

Welche Espressomaschine ist die beste?