Posts In Category

Hamburg

Nespresso Boutique München Coffee Room
NESPRESSO Shops/Boutiquen in Deutschland: Finden Sie hier alle Adressen und Öffnungszeiten der NESPRESSO Shops/Boutiquen in Deutschland auf kaffee-freun.de Der Einkauf in einer Boutique von Nespresso ist Immer wieder Erlebnis, hier ist der Kunde König. Wer keinen Nespresso Shop um die Ecke hat, kann bei einen der vielen Partner, wie z. B. Media Markt und Saturn, seinen Kaffeekapselvorrat kaufen. Welche Erfahrungen haben Sie mit ihrer Nespresso Boutique gemacht? Hinterlassen sie uns einen Kommentar zu ihrem Einkaufserlebnis.

Starbucks Logo
Starbucks Filialen in Hamburg: Finden Sie alle Adressen und Öffnungszeiten der Starbucks Filialen in Hamburg auf kaffee-freun.de Größere Kartenansicht

Tchibo Logo
Tchibo Filialen in Hamburg: Finden Sie alle Adressen und Öffnungszeiten der Tchibo Filialen in Hamburg auf kaffee-freun.de Größere Kartenansicht Beliebte Marken: Cafissimo

Indian Monsooned Verpackung
Bei meinem letzten Hamburg Reise habe ich das Caféhaus „Die Rösterei“ besucht. Mir wurde dort der Indian Monsooned als säurearmer Kaffee empfohlen, diesen möchte ich euch nun hier vorstellen. Hamburg – Es war ein ungeplanter Streifgang durch Hamburgs Strassen, denn eigentlich wollte ich zur Social Media Week Veranstaltung „OpenCoffee Club“ gehen, die ich schon am Tag zuvor besucht habe. Doch wenn ich shcon mal in Hamburg bin, die Kaffeestadt schlecht hin, musste ich mich hier genauer umsehen, bewaffnet mit meiner Spiegelreflexkamera zog ich also durch die Gassen, immer auf der Suche nach interessanten Motiven. Dann plötzlich hab ich das Kaffeehaus

Am Freitag waren wir für einen Tagestrip nach Hamburg ins Tchibo Hauptquatier zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Morgens um viertel nach sechs sind wir von Dresden nach Hamburg mit geflogen. Mit der S-Bahn sind wir dann erst einmal in die Hamburger Innenstadt gefahren. Zu unserem Leid war das Wette rin Hamburg nicht gerade das Beste. Wir haben mit trockenem Wetter gerechnet, doch leider fing es an zu tröpfeln. Nach einen kurzen Bummel durch die Altstadt sind wir zur Alster runter und haben eine Alster-Rundfahrt mitgemacht. Danach waren wir nochmals  kurz im Hamburger Hafen und anschließend bei Jim Block zu einer