kaffee-freun.de > Mittelamerika > Nicaragua > KFP07: Nicaragua Selva

KFP07: Nicaragua Selva

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden

Endlich haben Ronny und ich es geschafft einen weitere Kaffee-Freunde Podcast aufzunehmen. Ich habe Ronny heute in seinem neuen Büro besucht und mit ihm spontan die neuen Cafissimo Kapseln Nicaragua Selva probiert, die ich euch letztens schon hier vorgestellt habe. 

Dabei sind wir wie immer ein wenig vom Thema abgewichen. Übrigens es sind vier Grundgeschmäcker die wir mit der Zunge schmecken können, sauer, süß,bitter und salzig. Den Rest schmecken wir über unseren Geruchssinn.

Video

Shownotes:

Vorheriger Artikel

Cafissimo Grand Classé: Nicaragua Selva Review

Nächster Artikel

Espressozubereitung mit einer Siebträger Espressomaschine