kaffee-freun.de > Podcast > KFP02 Kaffeeklatsch mit Ronny Siegel

KFP02 Kaffeeklatsch mit Ronny Siegel

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 44 Sekunden

Jetzt sind schon ein paar Tage ins Land gegangen und endlich habe ich es geschafft, einen weiteren Podcast zu produzieren. Dieses mal habe ich einen Gesprächspartner mit ins Boot geholt, Ronny Siegel. Er ist Dresdner und auch ein Kaffeefreund, so wie ich.

Neben dem Audiostream , den ihr auch über iTunes empfangen könnt, haben wir uns dazu entschlossen, dass neue Google + Hangout On Air zu testen. Es gibt also nicht nur was auf die Ohren, sondern auch etwas fürs Auge. Ich weiß noch nicht wie regelmäßig wir zusammen so einen Kaffee-Freunde-Podcast mit Bild gemeinsam produzieren werden, es hat uns jedoch sicherlich viel Spaß bereitet mit dem Google+ Hangout On Air rum zu spielen und neue Möglichkeiten der Wissensvermittlung und der Unterhaltung tun sich da gerade auf. Aber hört und seht am besten selber. 😉

Kaffeeklatsch – Episode 1 – inkl. Absturz 😉

<

Kaffeeklatsch Episode 2 – nach dem Absturz

Show Notes

Vorheriger Artikel

Wilder Arabica-Kaffee schon in 70 Jahren ausgestorben

Nächster Artikel

Leckere Rabe-Socke Kekse backen