kaffee-freun.de > Podcast > KFP01 die erste Folge des kaffee-freun.de Podcast

KFP01 die erste Folge des kaffee-freun.de Podcast

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 31 Sekunden

Es ist soweit, heute habe ich den Kaffee-freun.de Podcast gestartet. Die erste Folge ist noch ein wenig kurz geworden, aber mir war es wichtig überhaupt erst einmal anzufangen.  In der ersten folge habe stelle ich meine letzten Artikel vor, die ich hier im Blog veröffentlicht habe.

Folgende Punkte habe ich im Podcast vorgestellt:

Musikalisch habe ich den Podcast untermalt mit dem Song the 5th von Dark Coffee aus dem Album the trip

Ich hoffe, euch hat die erste Folge gefallen und ihr habt weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge für diesen Podcast. In der nächsten Folge werde ich auch einen Gesprächspartner haben.

Vorheriger Artikel

Weltreise mit Kaffeekapseln: Vier neue Cafissimo-Kapseln im Dezember

Nächster Artikel

Welche Kaffeeunterschiede gibt es?