kaffee-freun.de > Coffeeshops > Starbucks > Kaugummis und Schokotaler von Starbucks

Kaugummis und Schokotaler von Starbucks

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 52 Sekunden

Ja auch das gibt’s bei Starbucks – bei unseren nun schon fast wöchentlichen Besuchen im Starbucks-Store stiessen wir an der Kasse auf zwei Produkte die uns direkt ins Auge stachen. Zum einen ein kleiner Taler mit der Aufschrift Starbucks-Coffee und zum Anderen eine kleine Dose mit der Aufschrift After Coffee Chewing Gum. Natürlich wanderte dies neben unserm derzeitigen Lieblingskaffee mit in unsere Starbucks-Tüte.

Der kleine Schokotaler ist eine ideale Ergänzung zu einer leckeren Tasse Kaffee. Er besteht aus leckerer Vollmilchschokolade.
Starbucks Kaugummi und Schokotaler
Bild: Starbucks Kaugummi und Schokotaler

Der Geschmack eines guten Kaffees ist oft wunderbar, doch manchmal tut auch eine Erfrischung im Mund danach einfach gut. Dafür eignet sich ganz besonders der Coffee Chewing Gum. Beim ersten Biss im Mund, ist er schon recht scharf, aber dass ist ja oftmals eine Geschmackssache. Beim weiteren Verzehr schmeckt der Kaugummi wunderbar frisch und leicht nach Pfefferminz. Ein idealer Begleiter für jede Handtasche und ausserdem verpackt in einer wunderbaren Dose, in der später auch andere Dinge ihren Platz finden.

Beim letzten Besuch in unserem Starbucksladen interessierte mich natürlich auch – wann der neue Weihnachtskaffee in die Läden kommt. Wahrscheinlich gibt es diesen ab 09. November 2010. Schon mit grosser Spannung warten wir auf den diesjährigen Geschmack, denn der ist ja immer ein etwas anderer.

Vorheriger Artikel

Bio Kaffee von ALDI

Nächster Artikel

Nusskuchen mit Glasur von ALDI