kaffee-freun.de > Kunst & Musik ♬ ➜ Hier klicken! > Kaffeemaschine mit Swarovski Steine

Kaffeemaschine mit Swarovski Steine

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 43 Sekunden

Es ist unglaublich, was man nicht alles mit Swarovski Steine verzieren kann! Die Nespresso Kaffemaschine sieht einfach fantastisch aus mit den vielen Glitzersteinen.
Die Steine werden fast überall als besondere Design-Version eines Gerätes wie z. B. Handy, PC oder Digitaler Fotorahmen eingesetzt. Mit der Verzierung dieses Kaffeeautomaten ist wieder einmal ein besonderes Stück meisterhafter Swarovski Kunst entstanden.

Ich spreche dabei von der Nespresso Crystal Edition Kaffee Maschine . Die Kaffeemaschine ist mit ca. 3100 Swarosvki Kristallen besetzt und kostet gerade einmal 2750 €. Wer das Geld hat oder eine Neigung für  Glitzersteine besitzt sollte sich diesen Kaffeevollautomaten zulegen , alle anderen sollte aber doch besser eine Handelsübliche Kaffeemaschine für ihren Haushalt in Betracht ziehen, z.B. eine Senseo. 😉

Die Kaffeemaschine mit Swarovski Steine

Kaffeemaschine mit Swarovski Steine
Bild:  Nespresso Kaffeemaschine im Swarovski Steine Design

Jetzt fehlen nur noch die passenden Tassen zum Automaten für ein Glitzerstein Kaffeeränzchen. Vom Design her ist dieser Kaffeeautomat für mich persönlich zu protzig. Ich stehe selber mehr auf Vollautomaten aus Edelstahl oder Chrom.

Quellen:

Vorheriger Artikel

IKEA verkauft Kaffee

Nächster Artikel

Wo ist meine Kaffeetasse?