kaffee-freun.de > Wirtschaft > Kaffee Partner seit fast 40 Jahren im Geschäft

Kaffee Partner seit fast 40 Jahren im Geschäft

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 51 Sekunden

Heute testen wir das Kaffee Partner Willkommenspaket. Die Firma hat uns eins zum testen zugesendet und möchte unsere Meinung dazu wissen. Zusammen mit unserer Philips-Saeco Intelia, die wir aktuell auch testen, ist das nun eine ideale Ergänzung.

Das Kaffee-Partner Willkommenspaket
Das Kaffee-Partner Willkommenspaket

Im Paket enthalten waren 500 g Schümli Gourmet Ganze Bohne, 500 g Schümli Feinmild Ganze Bohne, 1000 g SchokoTraum Premium Kakaopulver , eine doppelwandiges Latte Kakaoglas, eine Kaffee Partner Tasse mit Untertasse, 5 x Kaffeesahne und jede Menge Kaffee Partner Zucker. Das Willkommenspaket ist schon recht üppig und gut sortiert.

Schümli Gourmet ganze Bohne
Schümli Gourmet ganze Bohne

Aktuell haben wir die Schümli Goumet Bohnen in unserem Kaffeevollautomaten. Natürlich habe ich dann mit der Kaffeetasse von Kaffee Partner direkt meinen Kaffee gemacht.

Kaffee Partner Tasse im Einsatz
Kaffee Partner Tasse im Einsatz

Der Schümli Gourmet Kaffee hat eine angenehme Schokoladennote im Geschmack und ist nicht zu stark. Ideal für einen Nachmittag mit Freunden und einem Stück Schokolade.

Über Kaffee Partner

Die Firma Kaffee Partner beliefert nun seit 40 jahren die Büros Deutschland. mit frischen Kaffee für die Kaffeevollautomaten. 

Im Shop von Kaffee Partner finden sich unter der Rubrik „Kaffee ganze Bohnen“ 12 unterschiedliche Kaffees, auch Gepa Kaffee ist mit dabei. Das freut das soziale Gewissen, den Gepa Kaffee steht für fairgehandelten Kaffee.

Nach eigenen Angaben liefert das Unternehmen 2 Millionen Tassen Kaffee bei über 60000 Kunden aus. Die Wahrscheinlichkeit ist als recht hoch, dass der Kaffee auf der Arbeit auch von Kaffee Partner stammt.

In den fast  40 Jahre Erfahrung, die das Unternehmen vorzuweisen hat, ist das Sortiment stetig gewachsen, so bietet Kaffee Partner nicht nur guten Kaffee an, sondern  auch Kakao Tee, Kaltgetränke und Suppen. Zubereitet werden die Pausengetränke in den eigenen Kaffeevollautomaten, die im Pausenbereich deutscher Firmen stehen.  Besonders der Kaffeevollautomat Ultima Duo, über den wir letztens berichtet haben, ist sehr beliebt und hat schon zig  Design Preise gewonnen. Ein enges Netz an Servicetechnikern (mehr als 100) kümmert sich um die schnelle Wartung der Kaffeevollautomaten.

Doch das Unternehmen ist nicht nur an seinen Profit interessiert, Kaffee Partner ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und engagiert sich für verschiedene Initiativen für Kinder und Jugendliche aus dem Raum Osnabrück ein, dem Stammgebiet der Firma. In den Anbauregionen hilft das Unternehmen auch, z.B. das Wasserprojekt in Dinh Lap im Norden Vietnams, um nur eines von vielen zu nennen. Wer also Kaffee Partner Kunde wird, unterstützt also auch indirekt  solche Projekte.

Kaffee Partner im Web 2.0

Die Firma Kaffee Partner ist auch im sozialen Netz aktiv und steht über mehrere Kanäle im Dialog mit ihren Kunden, so ist Kaffee Partner auf Facebook und YouTube vertreten.  

Vorheriger Artikel

Coffee Fellows gewinnt Markenprozess gegen Starbucks

Nächster Artikel

Reinigung & Pflege der Philips-Saeco Intelia