kaffee-freun.de > Panorama > Kaffee für die Sinne

Kaffee für die Sinne

0
Shares
Pinterest Google+

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 27 Sekunden

Fast alle Deutschen trinken gerne mal ein Tässchen Kaffee. Gerade dann, wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen nach unten klettern, gehört Kaffee zu unseren Lieblingsgetränken. In Schokoladenform ist dieses aromatische Getränk ebenfalls ein echtes Geschmackserlebnis.

Die Firma Merci hat hier gut vorgesorgt und vereint mit der Petit Kaffee Sahne Schokolade den cremigen Genuss des Kaffees mit einer leckeren Kakaonote.

merci petits
merci petits

Dabei muss Schokolade nicht einmal nach Kaffee schmecken, um dennoch zu dem berühmtesten Heissgetränk der Welt verzehrt zu werden. Natürlich passt auch andere Schokolade hervorragend zu Kaffee, meine Freundin mag zum Beispiel die von Kinder besonders gerne. Oder auch Ferrero Rochee. So könnte man doch zum Beispiel einen Adventskalender Kinder Schokoladen Adventskalender von Ferrero mit den guten Produkten von Kinder und Ferrero füllen, um selbst den größten Feinschmeckern eine Freude zu machen.

Dolce Gusto Latte Macchiato
Dolce Gusto Latte Macchiato

So sehe ich mich schon vor meinem Nescafè Dolce Gusto sitzen und nebenbei öffne ich das nächste Türchen im Adventskalender. Wird mich jetzt wohl eine Köstlichkeit von Ferrero oder von Kinder erwarten? Die Spannung macht dabei schließlich den Reiz der Adventskalender aus. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass jeder Inhalt mich auf seine ganz besondere Art und Weise überzeugen würde.

Seit Jahrzehnten erfüllen die Marken Ferrero und Kinder schließlich höchste Ansprüche und beeindrucken immer wieder mit neuen Kompositionen. Dabei überzeugen die Kreationen dieser Hersteller alle Generationen. Kinder sind schon immer für ihre Ehrlichkeit bekannt gewesen und ohne die entsprechende Qualität könnte keiner bei den Kleinen punkten. Ich bin vielleicht kein Kind mehr, doch einen Adventskalender dieser Sorte würde ich mir bestimmt auch zulegen. Wahrscheinlich sogar zwei, damit meine Freundin ein eigenes Türchen bekommt.

Den Kaffee teilen wir schließlich auch, da ist es doch nur gerecht, wenn die leckeren Füllungen des Adventskalenders ebenfalls die Bedürfnisse von uns beiden erfüllen. Wir werden sehen, was die Weihnachtszeit für Überraschungen bereit hält.

Vorheriger Artikel

Die Gewinnerin der Tassimo T55 Verlosung

Nächster Artikel

Melitta BellaCrema und Timon gehen „on air“